@Desmocorse Desmocorse schrieb:Richten wir uns doch einfach der abschließende Analyse von de Brouwer :
Also:
Desmocorse schrieb:Eine Untersuchung ergab, dass bestimmte Wetterbedingungen möglicherweise elektromagnetische Interferenzen und falsche Radarechos verursacht haben könnten.
Merkst du was? M Ö G L I C H E R W E I S E !
Es könnten also möglicherweise immer noch außerirdische Flugobjekte gewesen sein, für die es bis heute nicht einen visuellen Beweis zu geben scheint. Mal völlig davon abgesehen, das ein Foto/Film ja selbst auch noch nichts beweisen würde.
Ich persönlich war nicht dabei und kann überhaupt nicht beurteilen, ob da was dran ist. Aber ich
believe mal NEIN!
;) Denn mal ganz ehrlich! Wirklich
wissen kann es auch der größte Skeptiker nicht wirklich. Und auch schon John F. Kennedy sagte:
"Ich bin ein Believer!" (wenn ich den Satz richtig im Kopf habe!)
:D Spoiler Es könnte damals vielleicht tatsächlich eine laaaaaaange Welle der Überflüge Belgiens von außerirdischen Besuchern in ihren dreieckigen Kisten gegeben haben, aber da frage ich mich dann auch nach dem Sinn und wo sie wohl heute sind.
Denn Sinn muss ich nicht verstehen (können) und selbst heute werden sie ja hin und wieder gesehen, aber leider nicht fotografisch festgehalten. Wobei:
Mal völlig davon abgesehen, das ein Foto/Film ja selbst auch noch nichts beweisen würde.
Aber - UND DA GEHE ICH GERNE WETTEN EIN! - ich bin mir sicher, dass wir innerhalb der nächsten 10 Jahre (mindestens) ein
dickes Ding erleben werden: UFO-Sichtung über XY. Aus verschiedensten Blickwinkeln gefilmt. Hunderte von Zeugen, wo auch Polizisten, Bademeister, Piloten, Hauswirtschaftskräfte, Tanzlehrer, Ärzte, Sozialtherapeuten, Hundefänger und Politiker (!) drunter sein werden...
... nur wird das
leider irgendeine PR-Aktion oder'n gut gemachter Abi-Streich sein.
Mir reichen die bisher angeführten Belege einfach nicht aus, um mich so weit aus dem Fenster zu lehnen und sagen zu können: "Ja, könnte sein das 'sie' hier waren". Bei Weitem nicht. Und das hat auch nichts mit meinem/dem so oft angeführten 'Weltbild' zu tun, denn I ♥
:alien: - Jedenfalls die Vorstellung an sie. Persönlich habe ich ja noch keinen getroffen oder geschengelt. Und (meine Fresse) was war ich damals geflasht hiervon:
Special Agent Fox Mulder und so'n außerirdisches Fliwatüüt (1993)
Und noch'n Jahrzehnt vor dem aus welchem obiges Bild stammt, hätte ich ET jederzeit vom familieneigenem Festnetzanschluss nach Hause telefonieren lassen. Egal wie teuer damals die Ferngespräche auch waren. Heute habe ich eine All-Net-Flat. ET kann kommen:
Und falls es die Außerirdischen tatsächlich schon bis zu uns geschafft haben und ein Großteil der Sichtungsberichte Tatsachen entsprechen, dann hat die Menschheit auch nichts zu befürchten, denn ET will nur'n bisschen am Nachthimmel leuchten.
;)@Amsivarier Amsivarier schrieb:"Es kann auch sein das da gar nichts war..."
Quatsch!