smokingun schrieb:die vielen Zeugen Aussagen in Belgien sind aber dokumentiert worden auch vom Staat willst du jetzt eine absurde Verschwörungstheorie daraus machen bspw. mit nwo hypnosestrahlen ? oder ist es so einfach leichter für um nicht darauf eingehen zu müssen weil sich dann heraustellt das du bei den kenntnissen inhaltlich versagst?
So so, vom Staat dokumentiert worden...
:DDu meinst wahrscheinlich den Sektenverein "Sobeps"....
Wieviele haben denn ein Triangle mit einer echten Silhouette gesehen ?
Die meisten sahen nur kleine Lichtpunkte....
Und das in den einschlägigen Flugkorridoren !
smokingun schrieb:nach deiner argumentationsweise wäre aber das zutreffend ->"lächerlich ich sehe nur ein "blimps." ein meteor kann ich da gar nicht erkennen "
Nein, wenn ich schreibe, ein Meteor, meine ich auch einen Meteor !
Das selbe gilt für Blimps !
smokingun schrieb:falls du das mit Russland meinst da sind sich die ganzen meteorforscher einig das es ein grosser glücksfall war.der grund warum da so viele aufnahmen zu finden sind liegt daran das praktisch jedes auto eine kamera installiert hat wegen den versicherungs-unfall betrüger die es da in grosser anzahl gibt. das ist also nicht die regel sondern eine ausnahme die als bsp für eine pauschaliesierung unzulässig ist ..
Heutzutage ist ein Meteoritenabsturz kein Glücksfall mehr, sondern schon fast Alltag !
Du widersprichst Dir doch selber....
Fakt ist, der Himmel wird weltweit, rund um die Uhr überwacht !
Dementsprechend werden auch noch so kleinste Ereignisse visuell festgehalten....
Ein riesiges schwebendes Triangle war aber noch nie dabei....
smokingun schrieb:das hat @Luminarah auch nicht behauptet , übrigens haben sich bei NUFORC einige Zeugen noch gemeldet. Es war 4 uhr morgens da sind normale menschen am schlafen . ausser die polizeistreifen und die haben aus mehreren Städten diese sichtungen gehabt und miteinander auch gefunkt.selbst skeptoid hat diese 5 polizisten erwähnt und die haben detaillierte und sehr wertvolle aussagen gemacht und diese bieten inhaltliche parallellen zu eben jehnen anderen fällen .
Doch, hat sie...
Der Kontext ist doch eindeutig !
Luminarah schrieb:Interessant bleibt auch die Sichtung eines ähnlichen Objektes 2000 im Illinois Fall und die Paralellen zu anderen Massensichtungen.
Und auch Du scheinst meine Links zu ignorieren.
http://skeptoid.com/episodes/4435smokingun schrieb:nicht wirklich.. der mann hat nämlich nur 1 Buch geschrieben und das weil man ihn sogar gebeten hatte seine forschungen die er vorher auch kostenlos online zur verfügung stellte mal in buchform zusammenfasst. nebenbei sind die "geschichten" darin mit quellen versehen.
Dann hat sich durch das Buch eine Weltsensation ergeben ?
Die ist mir dann tatsächlich durch die Lappen gegangen....
Hat Marler die Einnahmen aus dem Buch gespendet ?