Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ayy Lmao, Dreiecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 08:13
@Luminarah
Nein, Dir fehlen einfach Belege und Beweise für deine Triangles !
Die es aber laut deiner eigenen Argumentation geben müsste.
Es ist unmöglich, dass ein solches Objekt, dass über so viele Jahre, von angeblich tausenden Menschen beobachtet wurde, es keine visuellen Belege gibt !

Und da kannst Du noch so mit den Füßen stampfen oder nach Zensur schreien....


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 08:16
@unhold
Du siehst also , es bleibt hier durchaus einiges spannend im Belgien Fall und das der Fall keineswegs restlos aufgeklärt ist . Wobei man ohne eigene Recherchen hier nicht mehr sagen kann.
Interessant bleibt auch die Sichtung eines ähnlichen Objektes 2000 im Illinois Fall und die Paralellen zu anderen Massensichtungen. Marler hat durch ausgiebige Quellenanalyse dargestellt , dass Dreiecke ähnlicher Grösde schon in den sechziger Jahren beobachtet wurden.
Somit sind diese Triangel Ufos ein sehr spannendes Phänomen. Wobei spannendes Phänomen und E.T. auch zwei paar Schuhe sind.


3x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 08:17
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:solches Objekt, dass über so viele Jahre, von angeblich tausenden Menschen beobachtet wurde, es keine visuellen Belege gibt !
Desmocorse die zweitausendste Einstellung

:)


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 08:54
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Desmocorse die zweitausendste Einstellung
Ich weiß, die Wahrheit kann weh tun.
Aber Du kannst es ja so handhaben wie bisher...
index
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wobei man ohne eigene Recherchen hier nicht mehr sagen kann.
Nun, ich komme aus genau der Gegend, und die Leute die ich persönlich befragt habe,
haben außer Augenrollen in Kombination mit einem müden lächeln, nicht viel zu sagen gehabt !
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Interessant bleibt auch die Sichtung eines ähnlichen Objektes 2000 im Illinois Fall und die Paralellen zu anderen Massensichtungen.
Also in Illinois gab es keine "Massensichtung" !
Ganze 7 Leute haben einen Blimp gesehen:
http://skeptoid.com/episodes/4435

Und von welchen anderen Massensichtungen redest Du ?
Wahrscheinlich von den vorsinnflutlichen, oder ?
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Marler hat durch ausgiebige Quellenanalyse dargestellt , dass Dreiecke ähnlicher Grösde schon in den sechziger Jahren beobachtet wurden.
David Marler ist ein Geschichtenerzähler, der Bücher verkaufen will.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Somit sind diese Triangel Ufos ein sehr spannendes Phänomen.
Nur wenn man es sich wünscht !
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wobei spannendes Phänomen und E.T. auch zwei paar Schuhe sind.
Inwiefern ?


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 09:11
@Desmocorse
Ich halte es wie Du , deine Ideologenlinks lese ich gar nicht mehr , weil eh nur biassed BS drin steht. Insofern tut auch nichts weh. Ausser vielleicht die Frage , wie man sich so aufführen kann.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 09:32
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ich halte es wie Du , deine Ideologenlinks lese ich gar nicht mehr , weil eh nur biassed BS drin steht.
Ach, biassed Bullshit ?
Also weiterhin die Realität ausblenden, es ist ja so schön in Phantasia....

Aber es sind ja noch Fragen offen...
Nach dem ich Dich ja drauf aufmerksam gemacht habe, dass es in Illinois überhaupt
keine "Massensichtung" gab, bleibt noch die Frage der anderen "Massensichtungen" !

Und bei dem,
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wobei spannendes Phänomen und E.T. auch zwei paar Schuhe sind.
war die Frage, inwiefern....


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 09:36
@Luminarah

Ich habe mit CENAP und WWs wilder ich-lehne-alles-ab-was-meiner-kleinen-farm-widerspricht NICHTS am Hut!

Auch dass dieser oder jener Fall restlos geklärt wäre war nie meine Aussage, du musst schon lesen was ich schrieb! Allerdings halte ich die belgische Frittenverschwörung Ufo-Welle für ein sich selbst verstärkendes Phänomen, ausgelöst durch die Beobachtung und der medialen Wirksamkeit der beiden Bullen. Es ist gut möglich, dass die beiden etwas sahen (beachte das wenn du mich wieder nur halb zitierst :D ) aber! jede weiter Sichtung halte ich für Trittbrettfahrerei - ob nun aus Unwissen oder voller Absicht ist nach meiner Meinung das einzig wahre Mysterium daran!


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 09:44
@unhold

Es ist doch auch so das im Verlauf der Welle so ziemlich jeder UFO-Typus gesehen wurde.

Und die ursprüngliche Polizeisichtung ist mit der Aussage des ehem. Users hier komplett erklärbar.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 09:47
@Amsivarier

soweit ich weiß, nö. Einer oder vielleicht zwei?

Welcher ehem. User ist denn gemeint?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 11:02
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Genau wie es in Belgien doch angeblich tausende von Zeugen gab...
die vielen Zeugen Aussagen in Belgien sind aber dokumentiert worden auch vom Staat willst du jetzt eine absurde Verschwörungstheorie daraus machen bspw. mit nwo hypnosestrahlen ? oder ist es so einfach leichter für um nicht darauf eingehen zu müssen weil sich dann heraustellt das du bei den kenntnissen inhaltlich versagst?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Aktuell scheint selbst ein Meteoritenabsturz in irgendeiner Einöde, kein Problem zu sein,
dieses visuell festzuhalten...
nach deiner argumentationsweise wäre aber das zutreffend ->"lächerlich ich sehe nur ein "blimps." ein meteor kann ich da gar nicht erkennen "

falls du das mit Russland meinst da sind sich die ganzen meteorforscher einig das es ein grosser glücksfall war.der grund warum da so viele aufnahmen zu finden sind liegt daran das praktisch jedes auto eine kamera installiert hat wegen den versicherungs-unfall betrüger die es da in grosser anzahl gibt. das ist also nicht die regel sondern eine ausnahme die als bsp für eine pauschaliesierung unzulässig ist ..
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Also in Illinois gab es keine "Massensichtung" !
Ganze 7 Leute haben einen Blimp gesehen:
das hat @Luminarah auch nicht behauptet , übrigens haben sich bei NUFORC einige Zeugen noch gemeldet. Es war 4 uhr morgens da sind normale menschen am schlafen . ausser die polizeistreifen und die haben aus mehreren Städten diese sichtungen gehabt und miteinander auch gefunkt.selbst skeptoid hat diese 5 polizisten erwähnt und die haben detaillierte und sehr wertvolle aussagen gemacht und diese bieten inhaltliche parallellen zu eben jehnen anderen fällen .
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:David Marler ist ein Geschichtenerzähler, der Bücher verkaufen will.
nicht wirklich.. der mann hat nämlich nur 1 Buch geschrieben und das weil man ihn sogar gebeten hatte seine forschungen die er vorher auch kostenlos online zur verfügung stellte mal in buchform zusammenfasst. nebenbei sind die "geschichten" darin mit quellen versehen.inhaltlich hast du aber bestimmt schon alles nachgeprüft um zu diesem resümezu kommen so wie ich dich kenne . ...naja es sieht wohl eher dannach aus das du gar nicht weisst wer das überhaupt ist.


2x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 11:39
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:falls du das mit Russland meinst da sind sich die ganzen meteorforscher einig das es ein grosser glücksfall war.der grund warum da so viele aufnahmen zu finden sind liegt daran das praktisch jedes auto eine kamera installiert hat wegen den versicherungs-unfall betrüger die es da in grosser anzahl gibt. das ist also nicht die regel sondern eine ausnahme die als bsp für eine pauschaliesierung unzulässig ist ..
Natürlich war das ein Glücksfall.
Er wurde aber ermöglicht dadurch
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: das praktisch jedes auto eine kamera installiert hat
, nur komischerweise filmen die keine UFOs.
Wie kann das?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: das ist also nicht die regel sondern eine ausnahme
Das stimmt nicht, denn diese große Explosion kürzlich wurde wieder von mehreren Dashcams aufgenommen.
Da dann weiterhin von Zufall zu reden, ist albern.

Warum filmen die Russen jeden Elch, jedes abstürzende Flugzeug, jeden Unfall, jeden Meteor, jede Explosion, aber kein UFO??
Warum nicht?


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 11:49
@Amsivarier
Was tut das jezt zum Illinois Fall zur Sache oder zu Triangel Ufos.

Wenn du allgemein über Plausibilitäten von Ufos reden willst , dann mach einen Thread auf. Aber schreib nicht immer das Gleiche in Threads rein,nur um die Vollzuspammen. Hier geht es um Triangel Ufos . Abgesehen davon existieren Aufnahmen vom Belgien Fall . Insofern ist das genausowenig richtig wie "warum wird es immer weniger" in den von mur geposteten Links steht zum Beispiel auch , das jemand eine Kanera dabei hatte und versucht hat, ein Foro zu machen. Da gibt es sogar eine Analyse von Meessen zu .


2x zitiert1x verlinktmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 11:51
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die vielen Zeugen Aussagen in Belgien sind aber dokumentiert worden auch vom Staat willst du jetzt eine absurde Verschwörungstheorie daraus machen bspw. mit nwo hypnosestrahlen ? oder ist es so einfach leichter für um nicht darauf eingehen zu müssen weil sich dann heraustellt das du bei den kenntnissen inhaltlich versagst?
So so, vom Staat dokumentiert worden... :D
Du meinst wahrscheinlich den Sektenverein "Sobeps"....
Wieviele haben denn ein Triangle mit einer echten Silhouette gesehen ?
Die meisten sahen nur kleine Lichtpunkte....
Und das in den einschlägigen Flugkorridoren !
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nach deiner argumentationsweise wäre aber das zutreffend ->"lächerlich ich sehe nur ein "blimps." ein meteor kann ich da gar nicht erkennen "
Nein, wenn ich schreibe, ein Meteor, meine ich auch einen Meteor !
Das selbe gilt für Blimps !
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:falls du das mit Russland meinst da sind sich die ganzen meteorforscher einig das es ein grosser glücksfall war.der grund warum da so viele aufnahmen zu finden sind liegt daran das praktisch jedes auto eine kamera installiert hat wegen den versicherungs-unfall betrüger die es da in grosser anzahl gibt. das ist also nicht die regel sondern eine ausnahme die als bsp für eine pauschaliesierung unzulässig ist ..
Heutzutage ist ein Meteoritenabsturz kein Glücksfall mehr, sondern schon fast Alltag !
Du widersprichst Dir doch selber....
Fakt ist, der Himmel wird weltweit, rund um die Uhr überwacht !
Dementsprechend werden auch noch so kleinste Ereignisse visuell festgehalten....
Ein riesiges schwebendes Triangle war aber noch nie dabei....
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das hat @Luminarah auch nicht behauptet , übrigens haben sich bei NUFORC einige Zeugen noch gemeldet. Es war 4 uhr morgens da sind normale menschen am schlafen . ausser die polizeistreifen und die haben aus mehreren Städten diese sichtungen gehabt und miteinander auch gefunkt.selbst skeptoid hat diese 5 polizisten erwähnt und die haben detaillierte und sehr wertvolle aussagen gemacht und diese bieten inhaltliche parallellen zu eben jehnen anderen fällen .
Doch, hat sie...
Der Kontext ist doch eindeutig !
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Interessant bleibt auch die Sichtung eines ähnlichen Objektes 2000 im Illinois Fall und die Paralellen zu anderen Massensichtungen.
Und auch Du scheinst meine Links zu ignorieren.
http://skeptoid.com/episodes/4435
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nicht wirklich.. der mann hat nämlich nur 1 Buch geschrieben und das weil man ihn sogar gebeten hatte seine forschungen die er vorher auch kostenlos online zur verfügung stellte mal in buchform zusammenfasst. nebenbei sind die "geschichten" darin mit quellen versehen.
Dann hat sich durch das Buch eine Weltsensation ergeben ?
Die ist mir dann tatsächlich durch die Lappen gegangen....
Hat Marler die Einnahmen aus dem Buch gespendet ?


2x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 11:52
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Abgesehen davon existieren Aufnahmen vom Belgien Fall
Oh, zeig die doch mal...... :D


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 11:53
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb: Abgesehen davon existieren Aufnahmen vom Belgien Fall
Na endlich, her damit!!
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:@Amsivarier
Was tut das jezt zum Illinois Fall zur Sache oder zu Triangel Ufos.
Oh, hatte ich dich in meiner Frage bezgl. des Beitrages von Smoki aus Versehen angesprochen?
Sorry, das wollte ich nicht...


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 11:59
@unhold

Ich habe hier weder was zitiert von dir noch etwas verfälschen wollen. Ich habe dir lediglich meine Meinung zum Fall geschildert und dazu ein paar Links gepostet. Aus denen geht dann auch hervor , warum ich diese Ansicht

Allerdings halte ich die belgische Frittenverschwörung Ufo-Welle für ein sich selbst verstärkendes Phänomen, ausgelöst durch die Beobachtung und der medialen Wirksamkeit der beiden Bullen.

nicht teile.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 12:02
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und auch Du scheinst meine Links zu ignorieren.
Das wird halt genauso gemacht , wie du jegliche Links ignororierst . Was beschwerst du dich ????

In Illinois wurde nicht nur ein Blimp gesehen. Das ist nur Unfug , sonst nichts


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 12:02
@Luminarah
Die Aufnahmen bitte.......


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 12:02
Aufnahmen würden mich auch mal interessieren.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

27.11.2014 um 12:05
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:In Illinois wurde nicht nur ein Blimp gesehen. Das ist nur Unfug , sonst nichts
Tja, das nennt man dann wohl Realitätsverweigerung........


melden