UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases
21.09.2014 um 00:22Immer die gleichen Diskussionen ...kein wunder das ich monate nicht aktiv war , ihr schafft es jedes Thema zum Stillstand zu bringen
Alano schrieb:ich verstehe ja den Unmut darüber, wenn man mit Dingen wie "Vögel" ein rationale Erklärung herbei zu zwingen versucht.Dies ist aber ein Paradebeispiel, wie man selbst mit der dämlichsten "Erklärung" Menschen in die Irre leiten kann. Da könnten zb. ein haufen Menschen ein (echt et) Objekt ablichten, dann kommt irgendeiner und behauptet das sind leuchtende Käfer zur Brunftzeit und schwupps wird dies als Erklärung akzeptiert.
Aber so abwegig ist das nicht. Und wenn es keine Vögel waren, war es etwas anderes rationales.
Und wenn auch etwas anderes rationales nicht greift, bleibt am Ende nur die Einbildung, die Lüge, oder unbekannte Naturphänomene.
b81 schrieb:Fakt ist da oben fliegen Objekte herum, die wir nicht kennen.Unsinn !
nomysterie schrieb:Das zeigt eindeutig, wie selbst echte Ufosichtungen keine Chance haben als echt eingestuft zu werden, weil bloß ein Horst irgendeine schwachmaten Erklärung bringen muss.
HBZ schrieb:Was ist denn eine "echte" UFO-Sichtung?
nomysterie schrieb:Du bist hier lang genug angemeldet um deine Frage selbst zu beantworten!Also ich glaube, "echte" UFO-Sichtungen sind die, bei denen irgendein Horst glaubt eine irdische/natürliche Erklärung auszuschliessen zu können. :alien:
b81 schrieb:Aber dennoch kennen wir diese Flugobjekte nicht.Alles was fliegt, kennen wir !
b81 schrieb:Du sagst es sind Irdische Flugobjekte, also müsstest du diese als Irdisch kennen/Identifizieren können.Und ?
b81 schrieb:Wir sagen, es sind Flugobjekte die wir nicht identifizieren können. Also wir kennenDoch !
diese nicht. Auch wenn diese Irdisch sind ( sein sollten ) . Also sind es eben UFOs.
LastAvenger schrieb:Immer die gleichen Diskussionen ...kein wunder das ich monate nicht aktiv war , ihr schafft es jedes Thema zum Stillstand zu bringenIch bin zb. gar nicht im Mysteryforum, weil ich bin überzeugt, dass kein Bigfoot oder Nessi gibt. Was ich nicht verstehe ist, weshalb hier sich User tummeln, die außerirdische Ufos kategorisch ausschließen. Das macht doch keinen Sinn.!?!
nomysterie schrieb:. Was ich nicht verstehe ist, weshalb hier sich User tummeln, die außerirdische Ufos kategorisch ausschließen. Das macht doch keinen Sinn.!?!Doch, macht Sinn.
nomysterie schrieb:Was ich nicht verstehe ist, weshalb hier sich User tummeln, die außerirdische Ufos kategorisch ausschließen.Vielleicht ist das nicht das richtige Board für Dich.