spaffski schrieb:Allerdings stimmt der Ton hier teilweise nicht. Dieses Forum lebt davon, dass Menschen ihre Erfahrungen mitteilen.
Also ich kann nicht erkennen, dass ich oder jemand anders sich im Ton vergriffen hat !
Du kommst uns hier mit 3 Fusballfeldgroßen Ufos....
Sorry, aber bei so einem Unsinn komme ich mir immer etwas verarscht vor !
spaffski schrieb:Dieses Forum lebt davon, dass Menschen ihre Erfahrungen mitteilen.
Muss man diese dann alle glauben ?
Ich denke nicht !
spaffski schrieb: Wenn mir jetzt sofort unterstellt wird eine Märchenstory zu erzählen, mit der Begründung das Ereignis bewusst 12 Jahre zurück datiert zu haben, damit ich einen Fotobeweis umgehe finde ich das schon sehr flach
Ich finde das durchaus schlüssig !
spaffski schrieb:Zeig mir mal ein Handy mit so einer Blende um entsprechendes Beweismaterial zu sichern und das im Jahr 2014!
Wenn Du das "Ding", so deutlich sehen kannst, dass Du die die perfekte Form eines Dreiecks
erkennen kannst, dass Du die aüßere Silhuette erkennen kannst, die Farbe, die Beschaffenheit
der Außenhaut, willst Du mit tatsächlich verklickern, ein modernes Smartphone würde das nicht
erkennen können ?
spaffski schrieb: Vielleicht könnten die Admins hier ein bisschen mehr drauf achten.?
Schreib die Verwaltung an......
spaffski schrieb: So verschreckt man eher wahre Zeugen, als das man sie einlädt zu berichten...
Also ich habe Dich nicht eingeladen !
spaffski schrieb:Wie gesagt, ich genieße die kritische Haltung der User, aber kritisch zu sein ist nicht gleich beleidigen. Meine Meinung.
So so, Du genießt sie....
Nochmal, wo siehst Du eine "Beleidigung" ?
Ist es, weil ich geschrieben habe, dass ich Dir deine Story nicht abnehme ?
Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung !
spaffski schrieb: Ich behaupte auch nicht zu wissen was ich gesehen habe, aber ich habe gesehen was "wir" gesehen haben.
Nun, viel Spielraum bleibt ja nicht, bei deiner detailierten Beschreibung !
spaffski schrieb: Das musste ich jetzt schnell loswerden. Auf die anderen Punkte gehe ich ausführlich ein, denn ja, das menschliche Gehirn spielt einem gerne auch mal Streiche ;)
Jetzt räumst Du auf einmal eine Sinnestäuschung ein ?
Bei 3 Fußballfeldgroßen Triangels ?
Weißt Du, ich sags Dir nochmal.
Deine Story ist frei erfunden !