Habe heute abend mein erstes UFO gesehen
stebiiuli
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.03.2011 um 11:07@Bulkan - Ich bin abends öfter mal draussen. Zum Rauchen. Gesehen hab ich das zufällig. Aber seitdem gehen meine Augen immer öfter nach oben.
10.03.2011 um 18:57Hallo
ich bin erst kurze Zeit hier angemeldet. Ich wollte aber mal einen Gedanken beitragen (der vielleicht irgendwo in diesen vielen Diskussionen schon mal geäußert wurde).
Auch hier in diesem Thread finden einige (wie ich selbst auch) es lustig bzw merkwürdig, dass die UFOs oftmals freundlicherweise mit Positionslichtern ausgestattet sind. Also ganz nach dem Geschmack unserer Sicherheitsvorschriften.
Was aber, wenn diese Lichter für uns zwar als Lichter wahrnehmbar, in Wirklichkeit aber ganz etwas anderes sind? Beispielsweise könnten das ja Bestandteile des Antriebs sein oder ähnliches. Also mit einer ganz "normalen" Funktion belegt sein und von uns fälschlicherweise als Positionslichter gedeutet werden.
ich bin erst kurze Zeit hier angemeldet. Ich wollte aber mal einen Gedanken beitragen (der vielleicht irgendwo in diesen vielen Diskussionen schon mal geäußert wurde).
Auch hier in diesem Thread finden einige (wie ich selbst auch) es lustig bzw merkwürdig, dass die UFOs oftmals freundlicherweise mit Positionslichtern ausgestattet sind. Also ganz nach dem Geschmack unserer Sicherheitsvorschriften.
Was aber, wenn diese Lichter für uns zwar als Lichter wahrnehmbar, in Wirklichkeit aber ganz etwas anderes sind? Beispielsweise könnten das ja Bestandteile des Antriebs sein oder ähnliches. Also mit einer ganz "normalen" Funktion belegt sein und von uns fälschlicherweise als Positionslichter gedeutet werden.
10.03.2011 um 19:54@Eos79: mein Schwiegervater ist hier doch nicht angemeldet. Der kennt noch nicht mal Internet. Wir haben das Ding nur zu dritt gesehen.
10.03.2011 um 23:11Habe heute abend mein erstes UFO gesehen
13.03.2011 um 21:21ich habe auch eins vor ca 10 Jahren gesehen, im Sommer in Griechenland aber es was untertasse förmig. Ich möchte so etwas wieder erleben :D
22.11.2012 um 09:21Also einer ist bekannt aus England, da soll es ein unbekanntes Exemplar des Aurora-Fliegers geben...! Das erzählt man sich in der Gerüchte-Küche, und kam mal in Galileo-Mystery. Und England ist ja nicht soo weit weg, von Deutschland...! Aber ob es logisch ist, dass der ausgerechnet, in Deutschland, über ein Hausdach fliegt, frage ich mich :/ ?
Und ob es wohl auch so etwas wie Fata-Morganas, in Deutschland geben kann...?
Und ob es wohl auch so etwas wie Fata-Morganas, in Deutschland geben kann...?
Ähnliche Diskussionen
Themen
35
625
74
59
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1