@mikudas "Sie" hatte ich an die Herrschaften gerichtet die hier nun doch ziemlich ausfällig geworden sind. Da wahre ich doch lieber Distanz.
Tut mir ja sehr leid wenn ich nicht den Erwartungen ensprechend hier partizipiere, das liegt aber daran dass der Thread von Anfang an nichts als eine reine Hexenjagd war und die viel zitierten Lösungsvorschläge an einer Hand abzählbar sind. Es wurde hier zu 95% über die Glaubwürdigkeit des Erlebnisses diskutiert soweit ich mitgelesen habe, vieles habe ich daher auch nur überflogen. Das kombiniert mit Doppelaccount Unterstellungen und offensichtlichen Versuchen von Usern hier fiktive Geschichten dazuzudichten. Wenn ich schreibe, heisst es ich versuche den Thread am Leben zu erhalten und wenn nicht schreibe, heisst es ich kümmere mich nicht darum.. also wie man es macht ist es ohnehin falsch, also irgendwann hat man keine Lust neue Beiträge zu lesen oder zu schreiben und teilweise fehlt mir sowieso die Zeit dafür.
Wenn mir darüberhinaus hundert mal die Eule als Lösungsvorschlag geboten wird, werde ich nicht hundert mal "nein, es war keine Eule" darauf antworten.
Der beste Beitrag und Gedankenanstoss war vermutlich der Kelly Hopkins Vorfall, aber auch die Point Pleasant Vorfälle, diese Berichte sehe ich mir gerade in Buchform näher an und erkenne Parallelen zu sagen wir mal, interessanten Ereignissen der letzten Tage, ich schreibe jedoch hier nicht mehr weiter da es ohnehin nach dem üblichen Verfahren zerpflückt werden würde. Ich überlasse gerne das Feld den Skeptikern die sich bis auf weiteres gerne bei anderen Themen gegenseitig ihre rationale Welt erklären können.