Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real
25.02.2011 um 22:33In klein:
miku schrieb:@ramishaNein, ich sehe das nicht so. Ich, und ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich zerpflücke niemanden aufgrund seiner Geschichte/Erlebnisse. Vielmehr sollte sich der oder die TE fragen in wie weit er oder sie selber so eine Story glauben würde? Und Glauben nur auf dem Hintergrund einiger geschriebener Zeilen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab auch von einem anderen User gehört, dass ihm auch vor ein paar Jahren ähnliches passiert ist. Aber bei den Umständen hier ist es ja schon fast unklug, das hier zu schreiben, da man ja eh in der Luft zerrissen wird. Und das in nem Mysteryforum...
fartbomb schrieb:Als die Story noch wirklich frisch war - warum ist er nicht in diesen "Wald" gegangen und hat nachgeschaut? Mit nem Knüppel und ein paar Kollegen. Die einfachste Sache der Welt. Sicher, den Faktor Angst kann ich nachvollziehen...aber eben....Das versteh ich zwar auch nicht so ganz, da ich selber viel zu neugierig gewesen wäre. Aber der TE hat ja geschrieben, dass seine Freunde oder Verwandten ihn wohl für verrückt erklärt hätten wenn er sie danach gefragt hätte. Nun kennen wir diese Leute nicht also kann es ja sein, dass sie wirklich so "oberflächlich" sind.