ich erinnere nur ja ungern an diesen "merkwürdige geräusche am arbeitsplatz" thread,
aber genau daran erinnert mich das hier. war am ende auch alles nur bluff aus langeweile.
in besagtem thread hab ich auch schon auf seite 3 darauf hingewiesen wie schwierig eine ferndiagnose in solchen fällen ist.
es gibt unzählige dieser threads hier nach dem schema:
"blah hab dies und das gesehn / gespürt / gehört, was könnte das gewesen sein?"
und dann gehts munter los..seite um seite rätselraten. leider zumeist ohne befriedigendes ergebnis.
der threadersteller hat in diesem falle hier abgelehnt infos zum schauplatz, fotos o.ä. bereitszustellen. eine ghostbusters- besichtigung vor ort hat er abgelehnt.
das kann ich natürlich allzugut verstehn, ich selber hätte auch nur ungern die allmy-TAPS vor der türe, also was genau erwartet ihr hier?
er selber hatte nicht die cohones um sich dem unheimlichen selber zu stellen, selbst bei tageslicht wurde die gegend nicht ordentlichnach spuren abgesucht.
desweiteren wäre es ja fast ein wunder wenn zufällig der hüter des nahegelegenen tierparks sich hier meldet und schreibt
"ups, genau zu dem erwähnten zeitpunkt ist uns ein neugieriges äffchen ausgebüchst.."
oder ähnliches.
falls sich tatsächlich jemand hier meldet der behauptet in der region zu leben und etwas beitragen zu können wäre das ein schritt, aber für die skeptiker immer noch mit vorsicht zu genießen.
wenn hier aber weiterhin seitenweise bilder von tieren des waldes gepostet werden oder diese sinnlosen ich glaube ihm / ich glaub ihm nicht debatten vorherrschen macht es wenig lust sich überhaupt noch mit dem thread zu beschäftigen.
wollt ich einfach nur noch mal gesagt haben. ^^
dann
@all weiterhin viel spass beim detektivspielen und
@johnny_pocket ich fühle mich von deinen beiträgen wenigstens gut unterhalten, auch wenn ich ihnen aus erwähnten gründen nicht viel mehr abgewinnen kann als den allabendlichen allmygrusel.