Oooooooooh Leute, das gibts doch nicht! Ihr nervt ohne Ende!!!!!!!!!!!
Könnt ihr nicht einfach einen separaten Thread eröffnen, in dem darüber diskutiert wird, ob ihr die Geschichte für wahr oder unwahr haltet. Dann könnte man sich hier viele viele unnötige Seiten beim Lesen sparen!!!
@johnny_pocket Als erstes ist mir vorhin der Gedanke gekommen, dir vorzuschlagen, einen anonymen Brief an eine oder mehrere Zeitungen in deiner Region zu schreiben und die Sache zu schildern. In der Hoffnung, dass die sich vielleicht in einem Artikel drüber äußern und dadurch vielleicht sogar bekannt wird, dass noch mehrere Leute was ähnliches erlebt haben.
Aber dann ist mir eingefallen, dass die Nachbarn dann - wenn sie den Artikel lesen würden - gleich auf den Gedanken kämen, dass du die Story der Frau weitererzählt hast und könnten dir das vielleicht übelnehmen.
Andererseits - wenn du sogar schon Angst hast, dich in deinem Haus aufzuhalten (und das ginge mir bei sowas nicht anders) - wäre mir die Meinung der Dorfbewohner mittlerweile egal.
An deiner Stelle würde ich nochmal zu den Nachbarn gehen und sagen, dass du in der Zwischenzeit nachgedacht hast, dir das auch passiert ist und du jetzt doch darüber reden willst.