@onuba Nun ja, damit rechnen muss man, das stimmt, aber ich würde es absolut nicht machen. Bei mir ging es noch gut, aber was ich in der letzten Zeit alles mitgekriegt habe würde ich mich in Zukunft hüten. Und niemand ist verpflichtet dies zu tun. Und ansonsten liegt es an euch ob ihr dem Glauben schenkt oder nicht. Leider ist auch jeder User anders und man kann nicht wirklich anhand des schreibstils oder der Verweigerung einen Fake erkennen, aber auch nicht wiederlegen. Und wenn man ein Erlebnis wiedergibt, dann passiert es fast immer das man die, einem selbst sehr vertraute Geschichte, nicht vollständig wiedergibt oder vieles für selbstverständlich hält und dann erst später auf weitere Details zu sprechen kommt. Es ist schwer alles wirklich fehlerfrei und komplett schlüssig wiederzugeben. Wenn jemand alles perfekt aneinanderreiht, wäre ich auch wieder vorsichtig.
Aber wenn nicht, dann könnt ihr eure Meinung abgeben und das wars dann, warum weiter darauf herumhacken?
onuba schrieb:Also meine Erklärung dafür ist eigentlich ganz einfach. Für mich ist es nur eine erfundene Geschichte
Jaaaa, außer diesen Grund, denn der wurde zu genüge kundgetan xD
ich gehe da schon ernsthaft dran und bin neugierig was es für Möglichkeiten geben könnte, ob es wahr ist oder nicht sei dahingestellt, das ist im Moment für mich zweitrangig. Wie gesagt, wem tut es weh wenn er und wir unseren Spaß haben auf die "Gefahr" hin das man ihm helfen könnte?