Ich habe das Thema hier von Außerhalb beobachtet und möchte mich mal eben einmischen. Das ständige, nichtssagende Zwischenrufen in Richtung "Ist doch nur Fake" könnte man doch sein lassen.
Es trägt nichts zum Thema bei und ist der versuch, es tot zu spamen.
Liebe Leute, ich möchte mich anderen anschließen, die bereits darauf hingewiesen haben, dass eure Vorwürfe von angeblichen Widersprüchen, soweit ich das überblickt habe, allesamt falsch sind und auf eigenen Fehlern beruhen, weil die Antworten unsauber oder zum Teil gar nicht mehr gelesen werden.
Deshalb schließe ich mich der Bitte an, es doch sein zu lassen, hier Kommentare in diese Richtung zu verfassen, wenn die Widersprüche nicht 1:1 an Texten von johnny_pocket belegt und bewiesen werden können.
Zu den Leuten, die ständig "Beweisbilder" verlangen, sei gesagt, dass es sehr wirr ist, was ihr fordert, und ihr den ausdrücklichen und für jedermann nachvollziehbaren Wunsch nach Privatsphäre einfach ignoriert.
Selbst, nachdem der Threadersteller mehrmals sagte, dass er keine Hobbyufologen in seinem Garten rumrennen sehen will, fordern hier einige sogar als "Beweis", dass er praktisch seine Anschrift preis gibt.
Fotos von zerschlagenen Fenstern, die, für mich als Dorfmenschen leicht nachvollziehbar, schnell und unbürokratisch ausgewechselt werden, Google-Maps Anzeigen und weitere Forderung sind nichts weiter als der verzweifelte Versuch ein Thema tot zu reden, ohne an der durchgängig nachvollziehbaren Geschichte, die johnny_pocket überhaupt nicht versucht unnötig "aufzubauschen", tatsächliche Fehler nachweisen zu können.
Es ist auch einfach nur eine Lüge, wenn hier behauptet wird, dass der Threadersteller sich nicht um sein Thema kümmern würde, gerade, wo er sie zuletzt um eine entscheidende Begegnung, die seiner Nachbarin, erweitert hat.
Es sind infame Denunziation seiner Erklärungen, warum er kein Bildmaterial und derartiges vorlegen will, dabei sind sie nachvollziehbar und ich würde an seiner Stelle kaum anders handeln, insbesondere, wenn man in dieser Art von den Beweisforderern angegangen wird, obwohl schon die Vorwürfe angeblicher Widersprüche, soweit ich sie überblickt habe, nichts mit dem von ihm geschriebenen zu tun haben, und man auch sonst nichts in die Welt setzt, was irgendjemanden beleidigen sollte oder versucht, Behauptungen als Tatsachen darzustellen, denn er selbst ist angenehm zurückhaltend mit Spekulationen.
Ich bin ein durchaus skeptischer Mensch, ein Naturalist und Alienungläubiger und sehe die Möglichkeit, dass uns hier jemand einen Bären aufbinden will, allerdings werde ich den Titel "Skeptiker" nicht unkommentiert von solchen Figuren in den Dreck ziehen lassen, denen nur daran gelegen ist, Schmutz nach allem zu werfen, was ihnen nach Spinnerei und Mystery klingt.
Wo ich nun schon die Gelegenheit dazu habe, äußere ich mich auch gerne zu dem eigentlichen Thema.
Die Zeichnung hat in der Tat etwas Vogelartiges und der Blickwinkel vom Balkon aus und dazu die Dunkelheit mögen etwas dazu beigetragen haben, dass das Ding bizarr und erschreckend erscheinen lies. Das Verhalten allerdings ist für ein Tier sonderbar.
Die Bilder aus einem anderen Forum, auf denen im Hintergrund eines Waldes ein Monster zu sehen sein soll, könnte zu deiner Zeichnung passen, wirkt allerdings viel zu groß. Obendrein ist die Hintergrundgeschichte des anderen Bildes sehr fragwürdig, weshalb ich darauf nichts geben würde.
Das interessanteste Element deiner Geschichte ist nun das Erlebnis deiner Nachbarin.
Ich bin überzeugt, dass viele hier sehr Medienverwöhnt sind und nur deshalb Fotos verlangen, weil es ihnen die Geschichte ausschmückt, und nicht unbedingt wegen ihrer Skepsis.
Hättest du eventuell die Möglichkeit ein Gespräch mit deiner Nachbarin als Audiodatei hochzuladen und mit uns zu teilen?
Anhand der Stimmen könnte man schlussfolgern, ob ihr die Geschichte glaubwürdig schildert.
Du solltest ihr auch unbedingt von deinem Erlebnis so gut du kannst berichten und ihr dieses Forum zeigen, damit sie sich eher dazu bereit erklärt.
So bleibt ihr unbehelligt von Leuten mit Alumützen, Wünschelruten und Rosenkranz, die durch eure Gärten stapfen und die wahren Skeptiker, unter anderem auch ich, währen für's Erste befriedigt.
Ich hoffe,
@johnny_pocket , dass du diesem Vorschlag und Bitte gleichermaßen nachkommen kannst.