@Broly:
Broly schrieb:die story ist einfach nur fake
Fake? Dachte ich zu Anfang ja selber. Jetzt muss ich aber sagen: AUF KEINEN FALL!
Soviel Fantasie, um sich so eine Geschichte auszudenken kann man nicht haben. Das MUSS echt sein! Die ganzen Kritiker, die johnny_pockets Erlebnisbericht ZU VIELE Details vorwerfen sind doch nur neidisch, weil sie selber nicht über soviel Gabe zur Aufmerksamkeit verfügen und ihnen nur langweilige Sachen passieren.
Bisher hat johnny auf jede Frage/Forderung der Skeptiker-Fraktion schlüssig gehandelt und nachvollziehbar reagiert. Man beachte seine zahlreichen Fotos von:
- dem Kellerfenster
- der Handwerkerrechnung
- der neu erworbenen Cam, die auf seinem Balkon installiert ist
- der Cam, die er zusammen mit der aktuellen Tageszeitung fotografierte
- und so weiter und so fort...
Nicht zu vergessen ist der Google-Maps-Screenshot, wo er zwar die Koordinaten verpixelte, aber der eindeutig belegt, das es wirklich einige vereinzelnd stehende Häuser in der Nähe zu einem Waldstück und einem Steinbruch in der Steiermark gibt.
All diese einfachen Indizien hat er gebracht. Was soll er denn noch tun? Die Fortsetzung seiner Geschichte, mit dem nachbarschaftlichen Treffen und dem Plausch mit der Frau, klingen doch absolut glaubwürdig. WIE kann man da noch zweifeln?
Irgendwie erinnert mich das an Matrix und die Fortsetzungen davon!
"Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real" war WIRKLICH gut.
"Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real: RELOADED" schon deutlich schlechter.
Trotzdem bin auf den dritten Teil:
"Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real: REVOLUTIONS" gespannt.
Mal gucken was da noch so kommt!