Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?
02.02.2011 um 11:05Logig? rofl.... ^^
FrankG. schrieb:Es ist für mich 100% sicher das es welche gibt!ich denke auch dass irgendwo noch anderes leben existiert.
Da brauche ich mir nichts zu beweisen,
kann ich auch nicht, Du auch nicht.
Für mich ist das eine Sache der Logig.
FrankG. schrieb:Und ich glaube auch nicht, das alles, was Menschen auf dem gesamten Erdball,Hm.. der Glaube gehört eigentlich in die Kirche!
erlebt oder gesehen haben, als Fälschung dargestellt werden kann.
Aber lassen wir das.
moric schrieb: Ich bin gerade überzeugt worden...Doch, Du kannst nachfragen und Du kannst Dir "Historia Mystica", wo Du ggf. weitere Einzelheiten darüber erfahren kannst, als Taschenbuch kaufen oder den entsprechenden Beitrag von Lars A.Fischinger bei mystika.at ggf. online ermitteln.
So etwas stichaltiges habe ich schon lange nicht mehr gehört. Da brauche ich auch nicht nachfragen, wo diese "Information" herkommt, ob es als Gedichtform im Badezimmer an der Wand klebt oder als Sprechzettel unterm nächtlichen Kopfkissen für die nächste Theateraufführung vor vorpubertierenden Jugendlichen zum Auswendiglernen dient.
Ich nehme das einfach so hin... es wird schon stimmen.
Übrigens denke ich manchmal, dass für manche Menschen der Baron Münchhausen eine Gallionsfigur darstellen sollte.
Nur... der gilt wenigstens mittlerweile als Literatur.
Immerhin, oder?
Dorian14 schrieb: tztztz ... du und deine Räubergeschichten *g*Nachweisbar ist es. Du und andere werden lediglich behaupten, es sei falsch oder unbeweisbar. Entweder weil sie den Autor nicht mögen oder nicht die Mühe aufwenden wollen oder können, die Dinge entsprechend den dort angegebenen Quellen selbst nachzuforschen bzw zu verifizieren/falsifizieren.
bring doch mal etwas Nachweisbares ..... NUR ein Mal ...
daimgirl schrieb:Die Menschenwesen, die auf den Mars leben sind uns weit aus übelegen. Sie sind Meisterüber Materie. Sie können sich nach Belieben materialisieren und dematerialisieren. Ihr materieller Körper sieht aus wie zwei Dreiecke für Kopf und Rumpf. Die Taille ist sehr eng, und Arme und Beine ähneln unseren. ihr Herz ist anderst als unseres, und ihr Blut ist sehr dickflüssig und hat dir farbe des Honigs. Ihr Körper ist nicht sehr kompliziert gebaut, und obwohl sie ein Kreislaufsystembesitzen, habensie doch nur wenige Arterien und Venen.Bei uns brauchtdas Blut dreizehn minuten, um zu zirkulieren. Im Körper eines Mars Menschen braucht es einen ganzen Tag.au backe ....
daimgirl schrieb:Ich muss doch niemanden was beweisen jeder muss für sich selber wiessen an was er glauben kann und was nicht.Na gut ... dann glaube ich dass du sehr seltsame Phantasien hast und vom momentanen Stand der Marsforschung keine Ahnung.
daimgirl schrieb:ihre Städte und Gebäude könnt ihr nicht sehen weil der psychonoetischen Dimension unsere eigenen Planeten gibt.ach so daran liegt das ...
daimgirl schrieb:.Er kann sich dannin Cafe setzen, etwas trinkenmarsmenschen kommen ohne trinken aus.
daimgirl schrieb:Meint ihr nicht das es reichlich Egoistisch ist zu erwarten (...)Glaubst du nicht auch, das es HÖCHST egoistisch ist gutgläubigen Menschen mit Eso- Steinchen, Büchern, Kursen [aller Art] und Astro-TV das Geld aus der Tasche zu ziehen?
Fedaykin schrieb:Wer zweifel hatte das ESO --> Bullshit ist und einfach nur herumwerfen mit Fantasiebegriffen. der achte auf solche AussagenAlso ich muss doch sehr bitten. Ich habe hier:
daimgirl schrieb:
ihre Städte und Gebäude könnt ihr nicht sehen weil der psychonoetischen Dimension unsere eigenen Planeten gibt
Alienpenis schrieb:marsmenschen kommen ohne trinken aus.Beweise mir das Gegenteil, bitte!
und in cafehäuser setzen die sich schon mal
überhaupt nicht!
daimgirl schrieb:ihre Städte und Gebäude könnt ihr nicht sehen weil der psychonoetischen Dimension unsere eigenen Planeten gibtErinnert mich irgendwie an 'Die Schlümpfe'. Die sieht man ja auch nur wenn man ein herzensguter Mensch ist. Und glaube mir: Ich habe noch niemandem größeres Leid zugefügt und handele nach dem Prinzip 'Was du nicht willst, was man dir tu' usw.
Objekt M in Tallin folgt genau der üblichen Schwurbelei ...Es scheint wirklich so, dass eine Diskussion mit eingefleischten Skeptikern ziemlich sinnlos ist:
- das und jenes ist passiert ...... natürlich nur vom Hörensagen
- die angeblichen Metallproben sind verschwunden
- man kann da heute nicht mehr graben
- weil die zeitungen nicht davon berichten muss es etwas ganz geheimes sein
- nur fischinger und "eigeweihte wissende" kennen die wahrheit
- bla bla ...
Diskussion: Das UFO vonTallinn (Seite 3)