Das UFO vonTallinn
04.06.2010 um 00:51@Muroc
ruf sie auf und mach dir selber ein bild.. ich muss hier nix beweisen.
vllt reicht es sogar aus den namen mal hier im forum nachzuschlagen für einen ersten eindruck? hmm..
hatte ja auch auf seite 1 angeboten mal zu recherchieren aber irgendwie hab ich das interesse verloren hier zu diskutieren *hust*
Hey, ich habe nicht gesagt das Du verschwinden sollst sondern das Du Lars Fischinger ohne Beweise nicht sowas unterstellen sollst. Und das sollte man eben nur tun wenn man Beweise dafür hat, oder hast Du Lars an einen Lügendetektor angeschlossen oder kannst ihm inden Kopf gucken.ich hab seine webpräsenz konsultiert.. nicht mehr und nicht weniger.
ruf sie auf und mach dir selber ein bild.. ich muss hier nix beweisen.
vllt reicht es sogar aus den namen mal hier im forum nachzuschlagen für einen ersten eindruck? hmm..
Muroc schrieb:Ergo: Weiß man das Du eigentlich nichts weißt!heee.. dafür hast du keine beweise! oder kannst du in meinen kopf schauen? lügendetektor? bitte gleiches recht für alle.
Muroc schrieb:Mal schauen ob Lars was dazu sagt wenn er das hier liestbin gespannt!
Muroc schrieb:Übrigens wäre es toll wenn ihr alle euch mal bei maxtron für die Mühe bedanken würdet, das er alles übersetzt. Danke maxtron!danke maxtron! wirklich gute arbeit :)
hatte ja auch auf seite 1 angeboten mal zu recherchieren aber irgendwie hab ich das interesse verloren hier zu diskutieren *hust*