perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FrankD schrieb: und das einzige was man gefunden hat düfte euch Schwublern gar nicht passenSorry Frank aber das ist eine generalisierte Beleidigung, sowas hast du doch garn nicht nötig. Ich war auch mal sehr neugiereig und habe mir weis nicht was in die Pyramiden hineinfantasiert, Ist halt nicht jeder ein achäologie Experte...
FrankD schrieb:Der "Schuhkarton" ist der gefundene HohlraumSchuhkarton ist das einzige, was ich an dem Satz verstanden habe (und klar weiß ich, was Du damit meinst).
Niederbayern88 schrieb:Woher weißt du, dass dahinter nur "ein paar cm" sind?Ja woher soll ich sowas wissen? Das kann ich mir doch nur ausgedacht haben, denn niemand hat je hinter den Blockierstein gelinst. - Mann, keine 20cm, und schon kam der nächste Stein! Wie Frank schon sagte, die gefundene "Kammer" war ein "Schuhkarton".
Niederbayern88 schrieb:2. "Die Regierung". Na die Regierung von Ägypten hatte mal eine ganze weile sich quer gestellt, dass niemand tiefer bzw. genauer die Pyramiden und die Sphinx untersuchenWo kann ich das nachlesen?
Niederbayern88 schrieb:die Regierung jedoch verweigerte die weiterforschungDenn jetzt sagst Du nicht "die Regierung verweigerte", sondern sprichst von "eine ganze Weile". Und es ging nicht um die Verweigerung der "Weiterforschung" des "etwas neues entdeckt", nein, vielmehr war alles kurzzeitig auf Eis gelegt. Schon klingt das völlig anders.
FrankD schrieb am 27.02.2016:die Cheops
h3nk3r85 schrieb:war ja keine Grabkammer???