@KurzschlussKurzschluss schrieb: Da Du bis dato nur einen Namen genannt hast, der aber nirgends wirklich auftaucht, frage ich mich, ob ich nicht auch zu den Weltbesten Kapazitäten gehören könnte,
ich habe in meinem Text mindestens 5 Namen genannt. Wie Du auf nur einen Namen kommst muss wohl an Deinem Zahlensystem liegen. Die Namen stammen aus der Quelle aus der auch alle Informationen stammen. Ich weiß, dass dies für einige ein Problem darstellt.
In der ohne Zweifel einmaligen Quelle befinden sich wahrscheinlich dreimal soviel Namen und Aussagen von Geologen, Bauingenieuren, Architekten und Ägyptologen wie in meinem Text erwähnt. Ohne deren Hilfe wäre das Doku-Video nicht entstanden, so heißt es in der Quelle selbst.
Die Qualifikation der Personen geht aus der Quelle hervor. Ob sie nun die Millennium Bridge in London oder den Potsdamer Platz in Berlin entworfen haben oder wie Claude Genzling Mathematiker und Architekt zugleich sind, ihre Aussagen und eben auch die zur Cheops-Pyramide, haben weltweit Gewicht. Mit Deinen Witzeleien kannst Du Dich also nur selbst unglaubwürdig machen.
Mein Text war bereits lang genug, so dass ich gern auf Subtexte verzichtet habe wie: „ Prof. Dr. h.c. Jean Leclant Ägyptologe, Professor Emeritus am College le France, einer der profilierten Kenner des alten Ägyptens.“
Der Inhalt Deiner Mitteilung zeigt, dass Du von meinem Text höchstens einen Satz gelesen hast und vom Inhalt des wesentlichen Doku-Videos anscheinend überhaupt nichts kennst. Beides akzeptiere ich durchaus. Nicht aber dass Du bei mit Deiner erwiesenen Unkenntnis im Sachverhalt auch noch Kommentare schreibst.