Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!
05.06.2011 um 01:34ich persönlich glaube es ist genau ungekährt das die filmen von zeugenaussagen usw inspiriertJa so ist es auch!
sind
ich persönlich glaube es ist genau ungekährt das die filmen von zeugenaussagen usw inspiriertJa so ist es auch!
sind
ppu schrieb:der mensch ist doch der wahre blutrünstige killer
ppu schrieb:
Wisst ihr irgendwas über das Bild?
Genau DAS Bild habe ich im Kopf, wenn Militärs o.ä. mal einem ET über den Weg laufen, da fällt mir auch gleich das "Grey-Interview" ein...
Unsere Vorstellung von ET geht häufig in zwei Extreme:
entweder ET ist harmlos & naiv oder ET ist ein blutrünstiger Menschenkiller.
In beiden Fällen -so scheint es- ist die Gefangenschaft oder Tötung legitimiert.
Was nebenbei NICHT meine persönliche Auffassung ist.
MfG
Rude schrieb:Wie konnte eine asphaltartige Substanz in den Ägyptischen Pyramiden verbaut werden? Den damaligen Bauherren fehlte das nötige Wissen dazu. Bekamen sie die Anleitung vielleicht von unbekannten Lebewesen?Cheeeeff!!
wolf359 schrieb:Ich behaupte nicht, das Zeta Reticuli die Heimat einer echten Grey-Spezies isthab ich ja auch nicht gesagt.
sondern nur, das dieses System die Heimat einer intelligenten Spezies gewesen sein könnte oder vielleicht noch ist......Den terrestrischen Planeten dürfte es aber immer noch geben,glaube ich kaum . aber wir können ja mal die nötigen Kandidaten besprechen
wolf359 schrieb:Die Greys kommen einer möglichen Alien-Spezies schon recht nahe. Diese Kombinationen von Fremdheit und planvollem Handeln oder von Schmerz und Unverständnis, wirken realistischer als viele andere "Phantasien oder Aussagen". Es wirkt nicht so konstruiert und klingt nicht so sehr nach Wunschdenken oder dem Gefühl im positiven Sinne auserwählt zu sein.so fremd ist der nicht sieht ja humanoid aus.gut scheinbar fehlen die Pupillen &Geschlechtsorgane und wirkt etwas bleich & abgemagert..aber ansonsten typisch hollywood.was soll daran planvoll sein kühe auszunehmen, zig leute irgendwas in öffnungen reinschieben und unsere leutchen in Bettchen abholen ? nur weil ET kein positiver Typ ist kann man doch nicht auf konstruirt oder nicht schliessen. Der Grey wird ja gerne mit den "bösen Mächten" assoziert..
wolf359 schrieb:Das bezog sich nur auf die Aussagen diverser "Zeugen" aus deinem vorherigen Beitrag, von denen ich mich distanziert habe...
Ich behaupte nicht, das Zeta Reticuli die Heimat einer echten Grey-Spezies ist
hab ich ja auch nicht gesagt.
smokingun schrieb:glaube ich kaum . aber wir können ja mal die nötigen Kandidaten besprechenEs handelte sich hier lediglich um einen hypothetischen terrestrischen Planeten im Zeta Reticuli-System, mit ebenso hypothetischen Bewohnern. Er wäre heute noch vorhanden. Was genau im Zeta-Reticuli-System ist oder nicht ist, wissen wir noch nicht genau. Mir ist nur bewohnter lebensfreundlicher terrestrischer Planet in diesem System lieber, als Aliens, die auf der Venus bei 475 Grad Celsius vor sich hin backen...
http://www.exoplanet.eu/catalog-all.php?&munit=&runit=&punit=&mode=15&more=yes
richtig..es gibt keinen
smokingun schrieb:o fremd ist der nicht sieht ja humanoid aus.gut scheinbar fehlen die Pupillen &Geschlechtsorgane und wirkt etwas bleich & abgemagert..aber ansonsten typisch hollywood.was soll daran planvoll sein kühe auszunehmen, zig leute irgendwas in öffnungen reinschieben und unsere leutchen in Bettchen abholen ? nur weil ET kein positiver Typ ist kann man doch nicht auf konstruirt oder nicht schliessen. Der Grey wird ja gerne mit den "bösen Mächten" assoziert..Zuerst einmal: ich kann kaum die Verantwortung für jeden Quark übernehmen, der jemals über Greys gäußert wurde...
wolf359 schrieb:Es handelte sich hier lediglich um einen hypothetischen terrestrischen Planeten im Zeta Reticuli-System, mit ebenso hypothetischen Bewohnern. Er wäre heute noch vorhanden. Was genau im Zeta-Reticuli-System ist oder nicht ist, wissen wir noch nicht genauDa gibt es aber weit bessere Orte . So wie ich dass verstanden habe fehlen dem Stern gewisse schwere Elemente um Felsplaneten zu erzeugen. 39 Lichtjahre ist für Exoplanetarische Forscher eher Nahe .. selbst wenn da ein Planet gefunden würde hat es nix mit den Greys-Stories zutun die ihn dort platziert haben. siehe Lieder /Hill. .. übrigens "Alien" der Film spielt auch dort ;)
wolf359 schrieb:ich kann kaum die Verantwortung für jeden Quark übernehmen, der jemals über Greys gäußert wurde...das sind aber die Haupt-Merkmale der Handlungen dieser Geschöpfe..nun gut du nennst das Quark aber dann zählst du genau dass wieder auf was es beeinhaltet von den "gschichterln"...? .............was heisst relativ hohe überlebensrate?
Ich meine nur, das sie mit ihrer Fremdartigkeit, ihrem scheinbar planvollen Handlungen und ihrer eher gestörten Kommunikation mit uns, und der -soweit mir bekannt- trotzdem realtiv hohen Überlebensrate der betroffenen Menschen,
wolf359 schrieb:Es gibt auch keine finale Aussage darüber, sie nun eher "gut" oder eher "böse" sind. Was beispielsweise zu Wesen passen könnte, die uns zwar nichts böses wollen, denen unsere Gefühle aber relativ egal sind...ich glaube eher dass liegt an der Motivation der Schreiber die ihn nach ihren wünschen gestalten oder eher wählen zwischen der Richtung Esoterik oder Paranoiden VTlern ..aber wir können ja auch darüber reden warum der Schlumpf mit dem Spiegel so Eitel ist..die faktische Basis bewegt sich wohl auf ähnlichem Niveau... Eine Hypothese bringt nur etwas wenn es auch eine Basis mit Anhaltspunkte dafür hat. zu Bigfoot gibts wenigstens Spuren & Tonbandaufnahmen und mögliche Habitate..was haben wir bei den Greys?
Die Exobiologen bezweifelen stark dass Ausserirdische menschliche Form habenDafür hätte ich gerne eine Quelle. Soweit ich weiss, ist genau das Gegenteil der Fall.
According to English reproductive biologist Jack Cohen, the typical image of a Grey, given that it would have evolved on a world with different environmental and ecological conditions from Earth, is too physiologically similar to a human to be credible as a representation of an alien..villeicht hast du auch den bekannten toll animierten BBC- Film gesehen von mögl. Ausserirdischen der von echten Biologen erstellt wurde da waren alle mögl. Formen dabei
wolf359 schrieb:Und noch einmal: ich bin nicht für jeden Kram verantwortlich. Die Greys können -ähnlich heidnischen Göttergestalten oder Dämonen- auch nur ein Glaubensobjekt seinJa aber das sind die Haupt-Protagonisten die den Grey in die "reale" welt und als Heimat-Ort Zeta benannt haben.....könnte.....hätte....würde... macht doch kein Sinn. wenn du diese Leute ausklammerst bleiben nur unwichtige Statisten oder eben meine Theorie zur Auswahl. Natürlich ist es ein "Glaubensobjekt" aber wir sollten doch versuchen spezifisch herausfinden wie sich dieses entwickelte..oder etwa nicht?
wolf359 schrieb:Ein Glaubensobjekt, das vielleicht einen realen Ursprung hat.Was könnte,währe denn (konkret) dieser mögliche reale Ursprung deiner Meinung nach?
wolf359 schrieb:Und ja, ich glaube, das es viele humanoide Aliens gibt. Was die Evolution einmal als in einer bestimmten Umgebung nützlich selektiert hat, das kann sie auch wieder selektieren.Die Evolution ist eher nicht zielgerichtet , sondern passt sich an. Anzunehmen dass auf einer fremden Welt auch ein Humanoid entsteht währe eher unwahrscheinlich .Die Selektion basiert ja auf vielfältigkeit der Arten die eine starke fortpflanzung besitzen sowie einen breiten Verwandten-stamm haben um die Chance einer spezies zu erhöhen. Ausserdem spielen die Umwelt-Einflüsse eben auch eine tragende Rolle ..
wolf359 schrieb:Die humanoide Form ist unbestritten eine der praktischeren äußeren Formen des Lebens und sie ist in der Lage Raumschiffe zu bauenEtwa ein drittel der Menschen haben Rückenschmerzen..anyway hat die äusserliche humanoide Form nicht direkt damit zutun ob man Raumschiffe bauen kann oder nicht. Dazu währen 6 Arme sicher noch produktiver.Der Grund warum der Mensch dass kann liegt am erworbenen Intellekt.
wolf359 schrieb:Und Metallizität hin oder herDass spielt sowiso keine Rolle hier , da die benannten "Greyplaneten" nicht existieren. Denn um dass gehts .Die Aussagen deren Personen die ihn dort hin verfrachteten .. konkret!