@smokingun smokingun schrieb:Du meinst dieses Photo?
Ja, genau...dieses Foto meine ich! Bis ich das gesehen hatte war ich mir auch nicht sicher ob das Foto echt ist oder nicht, mir war aber vorher schon die Ähnlichkeit zu den Filmalien aufgefallen.
smokingun schrieb:Nur verwundert mich dass du dies als Propoganda siehst denn es kommt alles vor Entführungen,Geheimhaltung und sogar Hybriden...
Ja nun...Propaganda für die angstmachenden Bücher von Budd Hopkins. Ja, natürlich...es kommt alles vor das den Menschen Angst macht und den Haß gegen Außerirdische schürrt. Wenn mans genau nimmt wird in den Filmen sogar noch die Majestic bzw. Nachfolgegruppe als "die Guten" hingestellt. Die halten zwar alles geheim aber die Außerirdischen sind ja die bösen Baby Entführer.
Was für eine vermenschlichste Scheiße...alles das was Menschen sich gegenseitig schlimmes antun projezieren die auf die Außerirdischen. Gut, ich gebe zu das die Schattenregierung mit ihren Fake Entführungen ihren Teil dazu beiträgt.
smokingun schrieb:Dass Foto selbst wurde aber von Robert Dean präsentiert(siehe S:4) und er hatt es aus Mexiko von....Ay Caramba Maussen !
Boahh...den Robert Dean möchte ich echt mal in den Arsch treten...der hat doch schon auf der X Konferenz 2009 die dämliche Raketenstufe zum UFO erklärt. Echt nervig der Kerl, leider und mittlerweile!
PS: Dir ist aber schon bewusst dass du gerade zugegeben hast dass Mitglieder von Exopolitik/Disclosure hoaxen ..Gratuliere!
In wie fern?