Cool der Thread entwickelt sich..
:D wenn auch teilweise auf eine humoristische Art.Was ja nicht schlecht ist..und danke an alle die sich bedankt haben was mich freut^^...
Naja wenn man in der Kunst oder Geschichte ein Bild sucht dass einem Grey ähnelt findet man auch etwas.Meist entpuppt es sich aber eben als Vase oder gefälschtes Zeug oder als eine erodierte Hyroglyphe.Zur Exobiologie gab es in den letzten Jahren bedeutende Schritte die das Leben und ihre Form eben nicht mehr so eng gestrickt sehen.Annehmen dass eine ausserirdische Lebensform menschlich aussieht ist wohl eher unwahrscheinlich.Vileicht kennt Ihr diesen coolen Film mit den versch.Formen?Jetzt ist die Forschung noch weiter und die möglichkeiten noch breiter..Die These mit der Menschlichkeit wird meist von den Kreationisten verbreitet,was aber nicht auschliesst dass es möglich währe..Ist ein spannendes Thema..Jedoch ist die Frage wie weit soll man diesen Typus Grey bspw. in erzählungen sehen?Gehören graue Werwölfe auch dazu? Ich denke das würde zu weit gehen aber auch diese Transformationen lassen sich heute in Grey-storys finden.Der Mensch ist komplex und vermischt vieles...
@Tygo und woher weiss denn bspw Alex Collier von rund 60 Arten,die er an der berühmten Pressekonferenz erzählte?Ja ich weiss "unterirdische Anlagen in denen Greys leben" gibts einen Hauch eines Indizes?Im Gegenteil!wenn man diesen Geschichten mal nachgeht merkt man schnell auch an Details die überprüfbar sind dass da gelogen wird.Es wird leider viel zu viel gelogen....
Ausserdem habe ich bemerkt dass einige UFOlogen Verbindungen zu Geheimdiensten haben(kann ich nicht beweisen)..Und wer sagt uns dass es nicht ein bewusstes Ablenkungsmänöver ist solche durchschaubaren Storys zu erzählen?
wie auch immer ..bin gespannt in welche Richtung es hier noch geht..Ich würde mich freuen wenn man mir aufzeigt dass vor 1950 Ausserirdischen grauen Typus abseits von film&Roman zu finden ist oder man könnte irgendein Indiz zeigen dass Greys Existieren...
ich lese mal mit...
grüsse!