@blackmamba blackmamba schrieb:es gibt viele leute die behaupten, dass es aliens sind, die uns besuchen. (sind selbst zeugen davon)
ja !Disclosure behauptet es gäbe etwa 60 verschiedene die uns besuchen...Die frage ist was diese Zeugen wirklich gesehen haben.Augenzeugen sind nicht sehr zuverlässig.Da wird zuviel reininterpretiert .Gibt genug Kriminalfälle in dem der Täter als Schwarzer und Weisser .Blond oder schwarzhaarig,klein und gross von multiplen Zeugen angegeben wird..hinzu kommen noch die vielen Lügner der Szene die einiges selbst kreiren.
Es geht ja nicht nur um die farbe "grau" sondern den typus denn wir als Grey bez.deswegen habe ich ja den Kontext zu den anderen aufgezeigt.
blackmamba schrieb:die entwicklung der aliens in den medien hast du sehr gut gezeigt, aber für mich nicht passend zur ufologie eher zur unterhaltung.
Betty Hill gilt als Grundstein für Grey-Entführungen.Vorher gab es Bücher die wiederum andere inspierierten wie den Autor von Twillight Zone.Die Grey Kontakte stehen klar in Verbindung mit den ausgestrahlten Sendungen und Kinofilme..
Zu den Kindern:
Ich weiss nicht was sie gesehen haben.Fakt ist dass Ihre Zeichnungen 2 verschiedene UFOs darstellen und Aussagen wie "The end is near" sich eingeflösst anhören.Einige versuchten dem näher nachzugehen aber soviel ich weiss gelang es nicht.Interessant sind auch die beteiligten Untersucher die eher der New Age Bewegung angehören.Ausser Mack dessen Ausführungen auch zu kritisieren ist.Ausserdem was machen Aliens mitten im nirgendwo?Im TV lief angeblich 2 Tage zuvor einen Bericht über eine UFO-Sichtung dort und diese Privatschule ist kein Armenhaus..Villeicht waren es auch Bienenzüchter wer weiss.. ein Beweis ist das noch lange nicht.
@xXClubberXx xXClubberXx schrieb:Das Bild des Greys existiert seit es die Menschheit gibt
Ja? dann zeig mal...
@maxtron ich suggeriere gar nix. Ihre Träume hatt sie vorher auch schon niedergeschrieben .Es geht um die Analyse des Arztes und die Aussage des Mannes.Ausserdem veränderte sie ihre Story dauernd weil sie natürlich jede Nacht weiter ins Land der Träume ging..
maxtron schrieb:ich würde vorschlagen
das man den Thread wegen substanzlosigkeit schliest....keine einzige Quelle
hat Er verlinkt die sein geschwurbel bestätigt...
einer muss ja hier persönlich angreifen wie erwartet bist du es..Ich würde mal vorschlagen deinen copypaste mit Quelle zu versehen..Ich fördere nur die Eigenrecherche.einiges lässt sich auch schnell ergooogeln.Ausserdem schrieb ich dass ich bereit bin auf Anfrage quellen zu suchen.Anscheinend kennst du nur ergoogelte Sätze anstatt selbst ein Posting zu schreiben..ausserdem hab ich wenigstens eine eigene Meinung die auf Fakten basieren und plappere nicht nach..