Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!
26.05.2011 um 21:39smokingun schrieb:das Bild ist ein grausamer scherz... es stammt aus dem Konzentrationslager@smokingun
welches bild?
smokingun schrieb:das Bild ist ein grausamer scherz... es stammt aus dem Konzentrationslager@smokingun
wolf359 schrieb:Der allgegenwärtige Grey, ein Opfer des Kommerz...Bei diesen "Produkten" ist aber die kreativität der Gestalt zurück zu verfolgen.. du sagst es gäbe neben dem noch ein echter Grey? na dann bitte.... wo? zeig mir mal den Unverfälschten . Wenn es so währe müsste das Original an dem sich angeblich man orientierte mal vorweisbar sein.oder zumindest ein Hauch einer Spur davon.. und imaginäre "Traumgestalten" zählen nicht.
Ppu schrieb:Wisst ihr irgendwas über das Bild?Anscheinend ein Aprilscherz:
wolf359 schrieb:Immerhin ist der Grey einerseits humanoid, und andererseits fremdartig. Er ist sicher kein Wesen, das man für irdisch halten könnteViele Sagengestalten wurde der Humanoid als Basis genommen und die Peripherie etwas verändert. dass dieser nicht irdisch ausieht war wohl der Sinn der Sache...obwohl es gibt auch nette Streifen von "Höhlenwesen" die denen etwas gleichen..
wolf359 schrieb:Auch wenn er vielleicht ein Phantasieprodukt ist, so ist er doch weit von anderen "phantastischen bis phantasierenden" Darstellungen außerirdischer Lebensformen entfernt. Hier gibt es keine Strahlenpistolen, Weltraumschlachten, oder Weltraumschönheiten, die charmante und kernige Raumfahrerkapitäne mit kosmischen Drinks verführen. Bei den Greys herrscht nur eine kalte Fremdartigkeit,Ja dass stimmt .. auch wenn es durchaus nette Greys gab ist er wohl doch wahrsch. Hauptsächlich aus Angst &Bedrohung bzw. inneren Konflikten entstanden bzw. ist vill. das Produkt davon.. "grosse dunkle Augen " geben dem den nötigen Ausdruck.Insgesammt würde ich den Grey schon eher in die Horror - Abteilung verfrachten .
wolf359 schrieb:Die weitaus meisten Personen, die mit ihnen zu tun gehabt haben wollen, landen aber wieder wohlbehalten in ihren Bettchen. Also können die Greys so schlecht nun auch wieder nicht seingenau^^ villeicht ist das purer Egoismus und dient nur der Verwischung der Spuren...oder (was wahrscheinlicher ist) die genannten Personen haben ihr Bettchen nie verlassen...
wolf359 schrieb:Zeta Reticuli ist ein sehr interessantes System. Ein Doppelsystem aus zwei sonnenähnlichen Sternen,schon richtig..aber ich bezweifle da einen lebensfreundlichen Planeten. Ausserdem haben Leute wie Betty Hill,Nancy Lieder oder W.Cooper genauere Angaben gemacht woher ihr ET kommt und da ist nix zu holen.. Es ist wohl eher so ,dass sich diese Geschichten nur der Erforschung des Weltalls anpassen. Zuerst wars der Mond dann kamen sie von Mars &Venus..und ging immer weiter weg von den Plejaden zu Alpha Centauri bis eben zu Zeta Rectuli usw.
wolf359 schrieb:Aber andererseits könnten fortschrittliche Aliens schon einen Weg gefunden haben, den sich ändernden Umweltbedingungen zu trotzen.Das ist ein interessanter Aspekt. Nun damit lässt sich dann evtl am Rande eines Habitats irgendwie leben. Aber die Astronomische Umwelt- Bedingungen lassen da auch nur begrenzt Spielraum.. Ausserdem gehts auch um "Risikobewertungen". warum soll man sich irgendwo niederlassen wo jederzeit ein "Megasturm" ect. alles zunichte machen könnte..?
Ppu schrieb:Wisst ihr irgendwas über das Bild?Genau DAS Bild habe ich im Kopf, wenn Militärs o.ä. mal einem ET über den Weg laufen, da fällt mir auch gleich das "Grey-Interview" ein...