FAQ bzw. Pauschalisierung
08.02.2010 um 10:10@Tygo
Da die Menschheit mit ihrer "unterentwickelten" Technik schon in der Lage ist dem Radar ein schnipchen zu schlagen, erscheint es mir nicht als logisch, dass eine ungleich weiter entwickelte Zivilisation mit wesentlich weiter entwickelter Technik dazu nicht in der Lage sein sollte.
Da die Menschheit mit ihrer "unterentwickelten" Technik schon in der Lage ist dem Radar ein schnipchen zu schlagen, erscheint es mir nicht als logisch, dass eine ungleich weiter entwickelte Zivilisation mit wesentlich weiter entwickelter Technik dazu nicht in der Lage sein sollte.
Tygo schrieb:genau da kollidiert es schon, es fehlen in meinen und in den augen vieler, eben keine fakten um zum schluss zu kommen, dass es sich um fluggeräte handelt die von intelligenz gesteuert sind und durch ihr verhalten nichts irdisches sein können.Ich kann recht gut damit leben, wenn ein kleiner Teil der Erdbevölkerung anderer Meinung ist, als ich es bin.
Tygo schrieb:es reicht ein fall mit den beschriebenen fakten. es würde auch ein video der mondlandung reichen oder müsstest du erst dutzende landungsvideos sehn um zu glauben das "wir" dort waren?Wenn jetzt China behaupten würde sie seien auch schon auf em Mond gewesen, würde ich das selbtverständlich als neuen Fall sehen und es müsse auch gesondert untersucht werden. So seh ich das mit der Vielzahl der Sichtungen ect. auch. Jeder Fall muss für sich alleine betrachtet werden.