Meine Tüte was für ein Gewitter hier! Es ist doch ganz einfach UFOs(Raumschiffe) sind materielle Dinge die Spuren hinterlassen und deswegen nur mit der Wissenschaft die man übrigens Ufologie nennt ergründet werden kann. d.h. sind dies nicht geistige Glaubensfragen wie Geister,Dämonen oder Engeln.
Die frage des warums hingegen gehört in die Philosophie.Und der Esoteriker glaubt einfach was ihm grad ein gutes Gefühl gibt.Das Problem ist bei manchen Gläubigern und skeptikern dass gleiche.Sie sind zu faul mehr über das Thema zu forschen weil das Arbeit ist und die Motivation mancher ist nur Ihre geistigen Ergüsse loszuwerden und sich zu unterhalten.Deswegen entstehen auch selten Diskussionen weil auch das Interesse selbst begrenzt ist.Hauptsache man hatt mal wieder was gepostet.Ich schliesse mich nicht aus denn sicher spamme ich auch hin und wieder und die Wahrheit ist ein zweischneidiges Schwert. Ich denke
@instranet ist ein gutes Vorbild .
Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich möchte nicht durch eine Illusion verarscht werden deswegen muss man skeptisch sein. Nicht weil es keine ufos gibt (dass stell ich ausser Frage)nein weil es viele gutorganisierte Abzocker&Hoaxer gibt die mit naiven Menschen Geld verdienen.es geht um Aufklärung nicht blinder Glauben dafür gibts andere Bereiche hier.Jedoch hatt
@Tygo Recht dass gewisse Skeptiker BSp. bei 1000 Bildern nicht dass beste sondern dass eindeutig-gefälschte herauspicken und dann die anderen 999 gleich mitverbannen.Sieht man gut wenn mal jemand ein gutes Video postet kommen kaum Kommentare.Viele sind wohl zu stolz aus Ihrer Haut zu fahren.wer hatt sich schon mal die Mühe gemacht die Spuren anzusehen?nicht viele denke ich...
Und wie siehts eigentlich mit
@blackmamba aus? Wo ist seine diskussion die er so fordert?Schliesslich hab ich mir auch die Zeit genommen um seinen Text zu kommentieren...
Alle ein bisschen näher rücken und es kann etwas tolles entstehen..
Grüsse
smokingun
...