FAQ bzw. Pauschalisierung
07.02.2010 um 18:10Seite 3 unten
Heide_witzka schrieb:Von dir habe ich noch nicht einen Post gelesen, der eine Diskussion nach vorne gebracht hat.Ich habe nicht gepostet, du hättest nichts zum Thema geschrieben, denn schreiben tust ja eine ganze Menge.
Heide_witzka schrieb:Das sehe ich anders. Fakten, Beweise ect. lassen sich nicht wegdiskutieren dazu sind sie einfach zu schlüssig. Dazu ist kein Glaube nötig, nur ein freier Geist.prinzipiell kann ich nachvollziehen was du meinst aber
Noch einmal abschliessend, denn darum ging es mir. Liegen Beweise vor für die oder wenigstens eine der den Ausserirdischen zugeschriebenen "Schandtaten" vor, so bitte heraus damit. Nur nicht zögern.
Einige der Gläubigen fühlen sich ja schnell von Skeptikern provoziert, es wurden deswegen ja schon mehrfach Threads eröffnet. Ich denke man sollte sich in den Reihen eben dieser Gläubigen erst einmal die vornehmen, die durch unreflektiertes Posten obskurer Seiten, Bilder und Youtube-Videos die ganze Szne an den Rand der Lächerlichkeit bringen.
Heide_witzka schrieb:Für einen logischen Schluss fehlen noch Fakten.genau da kollidiert es schon, es fehlen in meinen und in den augen vieler, eben keine fakten um zum schluss zu kommen, dass es sich um fluggeräte handelt die von intelligenz gesteuert sind und durch ihr verhalten nichts irdisches sein können.
Heide_witzka schrieb:Da müsste man dann auch Vorfall für Vorfall einzeln durchgehen. Muss ja nicht jeder die gleiche Ursache haben.es reicht ein fall mit den beschriebenen fakten. es würde auch ein video der mondlandung reichen oder müsstest du erst dutzende landungsvideos sehn um zu glauben das "wir" dort waren?
Heide_witzka schrieb:Wie die Ausserirdischen hierher gekommen sein könnten liesse sich mit den uns bekannten Naturgesetzen nicht erklären.für einen naturvölkerstamm stellt sich zwar auch die frage wie der weiße mann fliegend (mit hubschrauber) in sein dorf kommt, dennoch ist es faktisch das sie dort sind, egal ob sie verstehen wie es sein kann das sie fliegen können.
Und ob sie sie aushebeln können, umgehen können oder Wurmlöcher hierher reisen wäre ja wohl reine Spekulation.
Heide_witzka schrieb:Mir sind halt keine Beweise bekannt und allgemein akzeptierte Beweise sind meines Wissens auch noch nie publiziert worden.wenn sie dir nicht bekannt sind es gibt quellenmaterial (mufon), was ist ein allgemein akzeptierter beweis, einer der eingang in die wissenschaft gefunden hat, hmm ok dann wirst du noch eine weile warten müssen nachdem das thema in wissenschaftskreisen derartig als stigmatisiert gilt das keiner der auch nur ein wenig karriere machen will sich sicher nicht die hände vebrennt und genau das hat für mich eher religiöse züge das unbedingte festhalten an althergebrachtem das scheuen jeder veränderung, wer es nicht macht fliegt aus der wissenschaftlichen gemeinschaft und bekommt keinen fuss mehr auf den boden und wer das leugnet ist nun wahrlich realitätsfremd....
Heide_witzka schrieb:Warum kann man nicht mit der Tatsache leben, dass man sich etwas momentan noch nicht erklären kann?weil das nicht sinn des spieles ist und es dem menschen gottseidank nicht gegeben ist in agonie zu verharren und zu hoffen das wird schon mal irgendwann.
Heide_witzka schrieb:Wo liegt das Problem zuzugeben, das es sich um eine Glaubensfrage handelt?weil es keine glaubensfrage ist und es zeit wird die problematik ernsthaft aus der religionsecke zu holen denn da gehört es nicht hin , auch wenn einige es gern dort sehen.
Heide_witzka schrieb:Bei den UDO-Gläubigen habe ich manchmal das Gefühl, dass die Aliens einen Teil des Platzes eingenommen haben.
Tygo schrieb:es gibt zeugen (piloten) die haben sichtkontakt und beschreiben runde bzw. zigarrenförmige flugobjekte die sich mit geschwindigkeiten fernab von allem erreichbaren bewegen und manöver durchführen die ein menschlicher körper nicht überlebt. als unterstützung dazu gibts die tower-radarberichte die diese sichtungen stützen.Bist du sicher, daß es sich dabei um ein und denselben Fall handelt?