Heide_witzka schrieb:UFO's im Sinne von unbekannten oder unidentifizierten Flugobjekten wird wohl niemand bestreiten. Wenn dann aber darüber hinaus postuliert wird, es seien abstürzende Aliens, die dann in ihrer Freizeit auch noch Kühe schänden und Kornfelder niedertrampeln, dann wird man wohl mal nach konkreten Fakten fragen können.
Ihr seht, dass UFOs von mir nicht geleugnet werden und auch nie wurden. Des weiteren habe ich mich auch nicht an einem Bild oder Video aufgehangen.
Das es genug Gläubige gibt, die Kornkreise für Botschaften ausserirdischer Besucher halten, Haustiere mit fehlenden Wangen oder Geschlechtsteilen Wissen suchenden Aliens zuschreiben oder mehr oder weniger regelmässig von Aliens entführt werden bzw. spirituellen Kontakt haben, ist schlicht und ergreifend Fakt.
Heide_witzka schrieb:Ich bin fest davon überzeugt, dass es Leben auf anderen Planeten gibt. Das sie aber bei abstürzen, Kühe schänden, Kornfelder mit Bildern versehen oder Menschen mit Analsonden traktieren glaube ich aber nicht.
Ich denke, dass ich da eine recht vernünftige Einstellung habe.
instranet schrieb:das allerdings schliesst doch zuallererst einmal ein das man anerkennt das es belege dafür gibt das ufos belegt durch die vorhin genannten radarspuren hanebüchene flugmanöver ausführen und im logischen schluss von intelligenten lebensformen gesteuert werden müssen. erkennt man das nicht an oder respektiert zumindest das es dies unerklärlichen phänomene gibt wie kann man da den wunsch haben andere belegbare fakten zu sehen (es sei denn man gehört zu der ufo im vorgarten dann glaub ich dran - fraktion)
Das sehe ich anders. Fakten, Beweise ect. lassen sich nicht wegdiskutieren dazu sind sie einfach zu schlüssig. Dazu ist kein Glaube nötig, nur ein freier Geist.
Noch einmal abschliessend, denn darum ging es mir. Liegen Beweise vor für die oder wenigstens eine der den Ausserirdischen zugeschriebenen "Schandtaten" vor, so bitte heraus damit. Nur nicht zögern.
Einige der Gläubigen fühlen sich ja schnell von Skeptikern provoziert, es wurden deswegen ja schon mehrfach Threads eröffnet. Ich denke man sollte sich in den Reihen eben dieser Gläubigen erst einmal die vornehmen, die durch unreflektiertes Posten obskurer Seiten, Bilder und Youtube-Videos die ganze Szne an den Rand der Lächerlichkeit bringen.
@mustafaxDu hattest mich der Lüge bezichtigt, bis jetzt aber noch keine Belege gebracht. Kommt noch was, oder war es nur leeres Geschwätz deinerseits?