@Heide_witzkaanderer thread, gleiches schauspiel.. die skeptiker wie die gläubigen haben in dutzenden threads ihre argumente wieder und wieder durchgekaut.
warum soll ich erneut alles auflisten was gesagt wurde. ich fass es für dich gerne zusammen und finde damit vermutlich die überleitung und eine erklärung für dich was irenicus mit seinem beitrag meinte, von wegen jeder solle selbst sehn ob die indizien beweise für einen sind oder nicht.
für den einen sind aussagen von glaubhaften leuten die nicht bubba heißen und hühner hinter ihrer hütte schänden glaubhaft und in kombination mit etlichen sichtungen alleine im letzten jahr und anfang 2010 beweis genug. für andere nicht. da brauchen wir das nicht schon wieder durchkauen.
ex-militärs, wissenschaftler, piloten sowie towerpersonal die diese zeugenaussagen nur tätigen weil sie zwigend ins rampenlicht wollen? das ich nicht lache, wer daran glaubt ist nicht naiver als der ufo-gläubige der in jeder himmelslaterne eine invasionsflotte sieht.
warum es keine greifbaren beweise gibt? weil leider die besucher nicht genug auswertbares zurücklassen und wenn, dann das militär schneller ist.
intentionen der besucher und der erdenregierungen bezüglich der zurückhaltung der fakten sind nunmal nicht bekannt und lassen viel spielraum für diskussionen.
das es viele verrückte und bekloppte sachen im ufofeld gibt, bestreitet keiner, es behauptet auch niemand das alles was zu dem bereich veröffentlicht wird wahr ist, das wird nur gern von skeptikern als beweis herangezogen.
oh eine chinalaterne, fake. dann muss natürlich alles an fakten aus dem feld auch fake sein.
oh es gibt menschen die zugeben im kornfeld rumzueiern, muss also alles fake sein.
aus dem grund zettern wir wie du es nennst, wir finden es auf gut deutsch zum kotzen das man sich zum zerlegen einer diskussion den lächerlichsten möglichen fall heranzieht und die ganze thematik darauf münzt.
wenn du den disclosure zeugen unterstellst sie würden lügen, tu das. wenn du glaubst sie täten es um reich zu werden, tu das auch aber nenn uns nicht naiv.