Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
08.12.2009 um 22:54Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
08.12.2009 um 23:02@MarQs
ich glaub das will auch keiner ^^... selbst wenn man sich die bild seite anguckt steht es sogar in den comments ;)
aber lassen wir mal die gläubiger :D
nur so nebenbei...
wenn dort wirklich etwas gefunden worden wäre, dann würden wir nie etwas davon erfahren. die nasa ist ja nicht doof nech ;)
und solche bilder vom mond gibts ja einige in die etwas hineininterpretiert wird
man denke auch mal ans mars gesicht und das es eigentlich eine pyramide ist und blabla
ich glaub das will auch keiner ^^... selbst wenn man sich die bild seite anguckt steht es sogar in den comments ;)
aber lassen wir mal die gläubiger :D
nur so nebenbei...
wenn dort wirklich etwas gefunden worden wäre, dann würden wir nie etwas davon erfahren. die nasa ist ja nicht doof nech ;)
und solche bilder vom mond gibts ja einige in die etwas hineininterpretiert wird
man denke auch mal ans mars gesicht und das es eigentlich eine pyramide ist und blabla
08.12.2009 um 23:11Wieso?
Marsgesicht und Marspyramiden sind auch nach wie vor UNGEKLÄRT!
Marsgesicht und Marspyramiden sind auch nach wie vor UNGEKLÄRT!
08.12.2009 um 23:17Jedi-Knight schrieb:Marsgesicht und Marspyramiden sind auch nach wie vor UNGEKLÄRT!Für dich vielleicht.
08.12.2009 um 23:32@wolfsrain
nein... das marsgesicht und die marspyramide sind zwei ganz verschiedene objekte um cydonia... ;)
nein... das marsgesicht und die marspyramide sind zwei ganz verschiedene objekte um cydonia... ;)
08.12.2009 um 23:33@Jedi-Knight
wo isn das ungeklärt ^^
@The_Styx
echt? ich dachte aus dem schatten und mit infrarot scans kann man eine pyramide erkennen ;)
wo isn das ungeklärt ^^
@The_Styx
echt? ich dachte aus dem schatten und mit infrarot scans kann man eine pyramide erkennen ;)
09.12.2009 um 00:03Sachemoh, isch hab mär lätztöns doh bei mond.de soe e Grundstüggle sum Gebuärdsdoag gschähnktt, wänn dess Raumschiffel jetz do in mei Kroatersche rumligt, konn ich des donn bei ibähi verschäbele?
09.12.2009 um 00:15Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
09.12.2009 um 00:17Du kannst auch dein ganzes Grundstück Krümel für Krümel verhöckern.
http://www.meteorites-for-sale.com/catalog/moon-boxes.html
Ich würde aber nur an Selbstabholer verkaufen, das spart Portokosten.
Ich würde aber nur an Selbstabholer verkaufen, das spart Portokosten.
09.12.2009 um 00:18@wolsfrain
Weil die NASA immer noch nicht erklärt hat wie aus diesem Gesicht:
Original anzeigen (0,2 MB)
...das hier wurde:
Und solange das nicht geklärt ist wurde wohl an den neueren Foto herum gepfuscht.
Weil die NASA immer noch nicht erklärt hat wie aus diesem Gesicht:
Original anzeigen (0,2 MB)
...das hier wurde:
Und solange das nicht geklärt ist wurde wohl an den neueren Foto herum gepfuscht.
09.12.2009 um 00:37@Jedi-Knight
Da wurde gar nix draus.
Das sind zwei total verschiedene Aufnahmen von zwei total verschiedenen Sonden mit zwei total verschiedenen Kameras mit zwei total verschiedenen Auflösungen.
Aber zu deiner Beruhigung, ich habe dir aus der neuen NASA-Aufnahme in zwei Minuten auch schnell ein Gesicht gebastelt. Kontrast rauf, Gamma und Leuchtstärke runter, Bild ein bisserl drehen. Fertig.
Fanfaren!
Da wurde gar nix draus.
Das sind zwei total verschiedene Aufnahmen von zwei total verschiedenen Sonden mit zwei total verschiedenen Kameras mit zwei total verschiedenen Auflösungen.
Aber zu deiner Beruhigung, ich habe dir aus der neuen NASA-Aufnahme in zwei Minuten auch schnell ein Gesicht gebastelt. Kontrast rauf, Gamma und Leuchtstärke runter, Bild ein bisserl drehen. Fertig.
Fanfaren!
09.12.2009 um 00:55Das Marsgesicht ist doch eh nur eine Entdeckung/Erfindung von Walter Hain.
http://www.marsfindings.com/marsfind.hain/index2.htm (Archiv-Version vom 06.12.2008)
Die von Schiaparelli entdeckten Marskanäle gibt es ja auch nicht mehr.
http://www.marsfindings.com/marsfind.hain/index2.htm (Archiv-Version vom 06.12.2008)
Die von Schiaparelli entdeckten Marskanäle gibt es ja auch nicht mehr.
09.12.2009 um 00:57Un wän jätz so e gesichts che uf moim gruöndstückele rumliecht, konn isch des dann auch zuär Sälbzabholuhng uoanbiede?
09.12.2009 um 00:58@voidol
voidol schrieb:Das sind zwei total verschiedene Aufnahmen von zwei total verschiedenen Sonden mit zwei total verschiedenen Kameras mit zwei total verschiedenen Auflösungen."...und zwei total verschiedenen Gegenden", hast Du vergessen! ^^ :P
09.12.2009 um 01:00Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
09.12.2009 um 01:15kollateral schrieb:Un wän jätz so e gesichts che uf moim gruöndstückele rumliecht, konn isch des dann auch zuär Sälbzabholuhng uoanbiede?Auf dem Mond gibt es kein Gesicht so wie auf dem Mars. Da gibt es nur den "Mann im Mond" und wenn der auf deinem Grundstück rumläuft kannst du die Story an die "Blöd" verkaufen.
09.12.2009 um 08:00und wieder Fakt ihr euch gegenseitig
ich glaube ihr habt es immer noch nicht begriffen.
ihr tut das was man von euch erwartet.
Mensch=Dumm
ich glaube ihr habt es immer noch nicht begriffen.
ihr tut das was man von euch erwartet.
Mensch=Dumm
09.12.2009 um 08:15kannst du deine verworrenen aussagen etwas präzisieren volta?
09.12.2009 um 09:10shet ihr auf dem marsgesicht bild unten links den Kreis?
DAS IST PACMAN!!! Pacman lebt auf dem Mond!!!
DAS IST PACMAN!!! Pacman lebt auf dem Mond!!!
Ähnliche Diskussionen
Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...
Kometenähnlich
Dreieckiges Objekt über dem Mond
Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Unbekanntes Flug-Objekt - Warum?
Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!