@Dorian14Dorian14 schrieb:Oder es ist eine Käsekuchenplatte die bei der letzten Party der Mondschafe liegengeblieben ist.
Du verwechselst das mit Rafaels Mondzwergen.Schafe sind auf dem Mond nicht möglich, weil sie dort ersticken würden, daher ist meine Theorie sehr viel wahrscheinlich bis hin zu absolut wahr.
Dorian14 schrieb:ach ja..... Schafe laufen auf dem Boden
Manche davon fliegen auch, aber nur, wenn man nicht hinschaut, das wissen aber nur die wenigsten und du kannst mir dankbar dafür sein, dass ich dich soeben eingeweiht habe.Ja wir Gläubigen sind schon ein nettes Völkchen.Immer lustig, immer interessiert, immer hilsbreit.Das muss daran liegen, dass wir auch ausserhalb des kellers lachen können.
Doch zurück zum Topic.
Also, das Raumschiff dort auf dem Mond ist natürlich deswegen noch erhalten, weil es kein Sauerstoff gibt, welcher evt. eine Erosion ausgelöst haben könnte, gegen Wasser ist die Aussenhülle vermutlich unempfindlich und es ist völlig klar, dass über millionen von Jahren Sand über dem Raumschiff war.Als die Bilder entstanden sind, hat ein auftreffender Meteorit aber in der Nähe den Boden so stark erschüttert, dass das Raumschiff freigelegt wurde.
Wenn man das Raumschiff also borgen könnte, dann hätte man erstens ausserirdische Technologie unserer Vorfahren und zweitens evt. sogar noch Knochen.In einem luftleeren Raum, der zudem noch unter 0 Grad liegt ist eine Konservierung unter besten Umständen möglich, von daher sollte man eine staatlich finanzierte Mission zum Mond machen, die erste in der Geschichte der Menschheit, und das Raumschiff bergen.