Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 07:59
@paradox79

du weist doch, wie das läuft - man klammert sich an alles, was
angeblich beweise sein sollen.

selbst wenn der fotograf hier zugeben würde, dass alles mist ist,
würde es nicht akzeptiert werden.

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 08:04
@Alienpenis
Weil das dann ja nur Teil einer Verschwörung wäre! :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 08:08
/dateien/uf58555,1260256123,alternative3-spaceship2


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 08:10
@SallySpectra

ich wollte es nicht so direkt und böse ausdrücken.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 08:54
Wäre ja genauso wie ich weiss "Zu Weihnachten bekomm ich eine PS3". Es ist Weihnachten und ich krieg doch keine. A

Aber ich behaupte dann immer noch meine Frau hat eine im Schrank versteckt und ich bekomme Sie noch obwohl Fakt ist es gab keine. Ich glaub dann sollten die Männer mit dem weissen Kittel kommen und mich mitnehmen. XD


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 09:48
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das sind dieselben Bilder. Nix Bug, nur ein Hang.
Ja, natürlich sag ich doch! Und zwar ein ÜBERHANG, der Bug eben.
Hier in Deinem Foto eingezeichnet, markiert weil Du es ja heute Nacht nicht erkennen wolltest:

/dateien/uf58555,1260262115,14l08ww
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:ja eben... wenns makiert werden muss dann isses eh humbug!
Nee, eben nicht denn ICH und andere erkennen es ja. Die Markierung ist halt für die die es nicht sehen möchten.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 10:31
Euch ist schon klar das die News alter humbug sind oder?
Bei google findet man die news schon von 2007.
Die Bilder und das Video von der angeblichen Mond-Stadt sind gefaked, wurde bewießen.
Die Bodentextur z.B. bei dem Video ist exakt die selbe wie von einer Mondaufnahme von Apollo 17. Der angebliche Astronaut William Rutledge ist ein französischer Reporter.
Er hat bei ebay Mondfotos in großformat und ein Apollo Computerprogramm gekauft, durch viel rechachieren hat ein aufmerksamer Bürger dann herausgefunden das William Rutledge ein französischer Reporter mit anderem Namen ist der einfach ein bisschen aufmerksamkeit wollte.
Also, NICHT echt, braucht man garnicht drüber diskutieren, google+Apollo 20/William Rutledge/Apollo 20 spaceship/usw und schon hat man hunderte Seiten auf den alles aufgeklärt wird.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 12:23
@Jedi-Knight
Ein roter Strich macht noch lange keinen Bug. Das ist nicht mal ein Fels, der nicht ganz aufliegt. Das ist durchgehend Boden.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 12:58
Für alle, die noch nicht genug von der "Wahrheit" haben und sich sehr gerne auf dünnem Eis bewegen (macht man ja, wenn man die Mystery-Sektion der Bild als Tatsache annimmt), empfiehlt sich auch dieser durchaus nicht haltbare Link: http://www.horribile-dictu.de/

Ist was nettes zu lesen, wenn man was zu lachen will... abseits der Bild....


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 13:06
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das ist durchgehend Boden.
Träum weiter... @voidol


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 13:31
Zitat von Jedi-KnightJedi-Knight schrieb:Träum weiter... @voidol
Träum weiter...@Jedi-Knight


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 13:33
ein buuuuuuuuug... !!!!

ein . vor dem @nick = ein durchsichtiges @nick :-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 15:01
Die Nachricht kommt ursprünglich nicht von Bild,sondern von einer Liechtensteiner Zeitung,soweit ich weiß.


Und die linkt zu Allmy



Stimmt tatsächlich... wie geil, muahaha. ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 15:12
Schöne Grüße an die Liechtensteiner Zeitung xD


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 15:13
@Argentum
jepp, ist schon erschreckend wie Phantasien mancher Ufoherbeiwünscher ungeprüft übernommen und der breiten Masse zum Frass vorgeworfen werden.

Leider sind sich viele nicht bewusst dass sie mit verantwortlich sind dass sich so ein Müll weiterverbreitet.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 15:28
Zitat von Jedi-KnightJedi-Knight schrieb:Wobei ich mich gerade frage ob die Mondrückseite überhaupt Sonnenlicht abbekommt...
Genau das habe ich gemeint, als ich geschrieben hatte, dass solche Begriffe wie "die dunkle Seite des Mondes" in solchen Zeitungen (und natürlich Internetseiten) zur unumgänglichen Volksverblödung führen können.

@Jedi-Knight: ist nicht persönlich gemeint, aber jemand der ein € 32.000-Teleskop zu Hause hat sollte die Frage nach der "dunklen Seite" des Mondes im Halbschlaf, mit Restalkohol und unterzuckertem Blutbild ohne nachzudenken beantworden können.

By the way: du hast mir noch immer nicht Koordinaten genannt, wo du mit deinem Gerät "städteähnliche Strukturen" am Mond gefunden hast...


Der Artikel von Herrn Attila A. zeigt wieder einmal, wie genau in der Bild recherchiert wird, und wer diese vorgekauten, abgelutschten Nonsense-Meldungen aufnimmt ohne sich irgendwie den Kopf darüber zu zerbrechen.


3x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 15:37
@Dazzler
Zitat von DazzlerDazzler schrieb:By the way: du hast mir noch immer nicht Koordinaten genannt, wo du mit deinem Gerät "städteähnliche Strukturen" am Mond gefunden hast...
was der jedi so alles sieht!. wahnsinn!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 15:38
War das nicht maxtron?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 15:41
@Dorian14

ja, dem traue ich das auch zu.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.12.2009 um 15:44
es macht kein Sinn

Die Menschen sind so und werden es bleiben.

Egal wie eindeutig das Video oder Foto den Beweis darstellt. Er wird als Fake bezeichnet da wir Idioten ( Menschen ) nichts anderes zu tun haben uns weiterhin als Dumm und als leicht Manipulierbares Objekt der Politik und der Medien bezeichnen zu lassen.


Wacht auf.
PS:

habt ihr euch noch nie gefragt warum kein Roboter wie Spirit auf dem Mond gesendet worden ist?
Es ist hier um die Ecke und wir kümmern uns um den Mars.
Erforscht erst den Mond und dann das nächste.

Aber anscheinend ist da was das wir nicht wissen dürfen,und wir auch nicht das Recht haben dieses zu tun.


Anzeige

melden