@Dorian14Dorian14 schrieb:ach ja ..... ich MUSS vorgelegte angebliche beweise nicht akzeptieren solange sie für mich nicht absolut schlüssig sind.
Na ja, das ist es eben auch was ich an Skeptikern nicht so ganz verstehe.
Es gibt für die Evolutions Theorie, genauso viele Beweise, NEIN - WENIGER - Beweise,
wie dafür das auf dem Mond Künstliche Strukturen, Gebäude etc. aufgebaut sind.
Auch für die Relativitäts Theorie, gibt es KEINE Beweise, nur den einzigen, das es sich
auf Papier schlüssig Rechnen lässt. Aber eine Rechnung, oder Gleichung ist ja nur ein
Wert, den wir an unserem momentanen Wissen fest machen. Eine Relativitätstheorie
geht ja nur an die Grenzen in einer Gedanklichen Sache, was ja nicht bedeutet das diese
Theorie das absolut Göttliche Ende aller Überlegungen wäre.
Es zeigt nur auf, wie weit unser Wissen momentan geht, aber "BEWEISE" fehlen auch
hier, ich rede von HAND FESTEN BEWEISEN !
Oder der "Atomkern" ...wir haben davon nur ein ungefähres Schaubild, aber kein Exaktes
Bild was und jedes Detail verät, also haben wir auch hier Theorien, für die es KEINE
Handfesten Beweise gibt, sondern nur "Rchenaufgaben" die sich auf unseren Heutigen
Wissenstandard beziehen...MEHR NICHT !
Wir Wissen mehr vom Mond als von unserer Tiefsee! Die Tiefsee ist gerade mal zu
ca.2% erforscht.
@Dorian14Schau dir doch einfach mal unvoreingenommen an - "WAS FÜR LEUTE" - am
Disclosure Project teilgenommen haben!
Jetzt überleg mal, als der "Kujau" (oder wie der hieß) die Hitler Tagebücher als echt
vorgestellt hat, das ist ebenfalls genau so Interessant gewesen, als wären Aliens
gelandet. Man hat das ganze ja WELTWEIT beobachtet, und er ist ganz schnell als
Betrüger entlarvt worden.
Nun schau dir das Disclosure Projekt an...."Es wird hier in Deutschland" von den
Medien komplett Ignoriert. Aber schau Dir die Leute an die man da Ignoriert, das
sind alles hochgradige Kaliber aus Politik, Millitär, NASA, Wissenschaft und ehemalige
Mitarbeiter dieser Instutionen.
Ist Dir das alles nichts wert?
Was hast Du in der Schule gedacht, wenn einer Lügt und zwei andere sagen "JA" er
Lügt und der Lügner sagt er spricht die Wahrheit? Kennst Du so eine Situation?
Es ist absolut "UNWICHTIG" was andere sagen !
Es geht einfach nur darum selbst zu interpretieren was man sieht oder hört.
Unsere Mächte der Welt haben ein Interesse daran ihre Macht zu behalten, das ist
unbestreitbar eine Tatsache.
Die Leute vom "Disclosure Project" wollen ja nicht die Weltherrschaft, sondern ihnen
ist etwas - "AUFGEFALLEN" - und sie stellen FRAGEN dazu !
Doch was passiert...NA..., genau sie werden Ignoriert und Diskreditiert, aber es sind
MENSCHEN die die Regierenden Mächte dieser Welt, früher mit IHRER Arbeit
unterstützt haben, Sie waren ja Angestellte dieser Mächte.
Na ja
@Dorian14 , sowas muss man schon in seinen Persönlichen Glauben mit ein
fließen lassen um sich ein Urteil über Wahrheit oder Lüge erlauben zu können, alles
andere geht sonst in die Richtung, "Persönliche Wunschvorstellung" !