Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
21.07.2010 um 15:26@EC145
Das ist doch jetzt nicht dein ernst,nee war eine ernstgemeinte frage und dorian ließt sich sicherlich auch nicht immer komplett alle seiten durch^^
Das ist doch jetzt nicht dein ernst,nee war eine ernstgemeinte frage und dorian ließt sich sicherlich auch nicht immer komplett alle seiten durch^^
21.07.2010 um 15:29@xXClubberXx
och sorry. meinte es sei ein jocke. :D
@Digedag
weil ich meinte die frage sei ein scherz. :D
och sorry. meinte es sei ein jocke. :D
@Digedag
weil ich meinte die frage sei ein scherz. :D
21.07.2010 um 15:29@xXClubberXx
Aber deine Frage nach dem Kommandanten grenzt jetzt schon fast an Informationsverweigerung.
xXClubberXx schrieb:und dorian ließt sich sicherlich auch nicht immer komplett alle seiten durch^^ich versuche zumindest vorab die Informationen aus dem Thread zu bekommen um über das Thema mitreden zu können.
Aber deine Frage nach dem Kommandanten grenzt jetzt schon fast an Informationsverweigerung.
21.07.2010 um 15:32@Dorian14
wenn du es doch weißt dann sag es mir ganz einfach oder ist es doch schwer,anscheinend weißt du selber nichts über dem,wieso sprichst du mich dann an
wenn du es doch weißt dann sag es mir ganz einfach oder ist es doch schwer,anscheinend weißt du selber nichts über dem,wieso sprichst du mich dann an
21.07.2010 um 15:33Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
21.07.2010 um 15:34@xXClubberXx
Lies dir den Thread durch, dann weißt du alles..... vom Kommandant bis zum Schlumpf.
xXClubberXx schrieb:wieso sprichst du mich dann anweil du durch ausgeprägtes Unwissen aufgefallen bist.
Lies dir den Thread durch, dann weißt du alles..... vom Kommandant bis zum Schlumpf.
21.07.2010 um 15:36@Digedag
ach komm. das video im link zu bild.de das @Lunis007 ganz zuanfang gepostet hat ist sowiso n fake.
ach komm. das video im link zu bild.de das @Lunis007 ganz zuanfang gepostet hat ist sowiso n fake.
21.07.2010 um 15:37@rambaldi
ahnung davon haben.
oder verstehe ich da was falsch?
rambaldi schrieb:Wenn du keine Ahnunng von der nichtexistierenden Apollo20 hastwenn apollo 20 nicht existiert, muss man auch keine
ahnung davon haben.
oder verstehe ich da was falsch?
21.07.2010 um 15:39Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
21.07.2010 um 15:39bin ich jesus und kann alles wissen?ich dachte du weißt es weil du behauptest es steht drinne kann ja sein, hast du es jetzt gelesen oder nicht anscheinend doch nicht weil dann beantworte mir doch mal diese eine frage :|
21.07.2010 um 15:41@EC145
natürlich ist das ein fake.
im vergleich zu murocs letztem, braun getönten bild,
sieht das ganz anders aus.
aber auch auf murocs bild ist kein schiff zu erkennen.
natürlich ist das ein fake.
im vergleich zu murocs letztem, braun getönten bild,
sieht das ganz anders aus.
aber auch auf murocs bild ist kein schiff zu erkennen.
21.07.2010 um 15:42Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
21.07.2010 um 15:42@xXClubberXx
aber ich geb dir mal nen Tipp ... der Vorname fängt mit W an.
bringt dir jetzt zwar nichts, aber ich habe mein wissen nachgewiesen und du musst trotzdem den Thread durchlesen. *G*
xXClubberXx schrieb:.... dann beantworte mir doch mal diese eine frageauch noch zu faul sich selbst einzulesen?
aber ich geb dir mal nen Tipp ... der Vorname fängt mit W an.
bringt dir jetzt zwar nichts, aber ich habe mein wissen nachgewiesen und du musst trotzdem den Thread durchlesen. *G*
21.07.2010 um 15:44was heißt faul es sind verdammt viele seiten,ist dich egal ich dachte comguard weiß es ich warte auf seine antwort
21.07.2010 um 15:46Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
21.07.2010 um 15:46@EC145
6790 Meter lang, 500 Meter hoch. Und die Astronauten haben das in 7 Stunden erforscht, inklusive Hin-und Rückfahrt zur Landefähre und dem Abtransport einer Alienmumie und eines Alienschädels.
@xXClubberXx
http://www.angelismarriti.it/ANGELISMARRITI-ENG/REPORTS_ARTICLES/Apollo20-InterviewWithWilliamRutledge.htm
@Muroc
Nö, steht eigentlich nichts von Embryos.
6790 Meter lang, 500 Meter hoch. Und die Astronauten haben das in 7 Stunden erforscht, inklusive Hin-und Rückfahrt zur Landefähre und dem Abtransport einer Alienmumie und eines Alienschädels.
@xXClubberXx
http://www.angelismarriti.it/ANGELISMARRITI-ENG/REPORTS_ARTICLES/Apollo20-InterviewWithWilliamRutledge.htm
@Muroc
Nö, steht eigentlich nichts von Embryos.
We found remains of little bodies (10cm) living in a network of glass tubesAlso, das ist jetzt wohl mehr als offensichtlich dass es sich hier um Schlümpfe handelt. Wer seine Augen vor den Tatsachen verschließen will kann dies gerne tun, verstehe dass die Existenz von Schlümpfen das Weltbild von manch einem hier zum Einsturz bringen würde.
21.07.2010 um 15:49Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
21.07.2010 um 15:50@Comguard2
feststellt, wenn man mitliest:-)
Comguard2 schrieb:verstehe dass die Existenz von Schlümpfen das Weltbild von manch einem hier zum Einsturz bringen würde.das scheint offensichtlich schon geschehen zu sein - wie man
feststellt, wenn man mitliest:-)
21.07.2010 um 15:53Hmm.. eigentlich dachte ich immer das du doch skeptiker bist??aber du bist davon so überzeugt das verstehe ich nicht,ein raumschiff in dieser dimension schon klar dann bin ich doch der meinung das dass objekt ein felsen oder was anderes ist.6 km ist heftig
Ähnliche Diskussionen
Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...
Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Unbekanntes Flug-Objekt - Warum?
Astrophysiker Stephen Hawking warnt vor Kontakt mit Aliens!
Kometenähnlich
Dreieckiges Objekt über dem Mond
Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?