@xxstyxx xxstyxx schrieb:Bring was neues von deinem Raumschiff, wenns dir aber um den Apollo 20 Fake geht, dann hast du den falschen Thread öffnen lassen.
Dann schau mal in das erste Posting welche Meldung da verlinkt ist, also nichts "Off Topic". ^^
xxstyxx schrieb:Was schon der Satz zeigt, in dem du behauptetest dass es auf der Rückseite des Mondes immer dunkel wäre. O.o
Himmel, als wenn Du nie Fehler machst! -.-*
voidol schrieb:William Rutledge ist ein Pseudonym, das Speth verwendete. Ich habe meine Indizienkette. Setz du endlich mal deine entgegen.
Nein, das stimmt nicht! Ich habe hier, und in anderen Threads, eindeutig belegt das Thierry Speth nicht existiert. Man hat hier keine Beweise vorgelegt die seine Existenz bzw. seine Verstrickung in diesen Fall belegen würde...stattdessen nur nichtssagende Fotocollagen, Skulpturen ohne Quelle usw.
Michael. schrieb:Es wurde in den alten Threads mehrfach bewiesen das alle Videos und Bilder Fälschungen sind.
Nee, wurde es nicht! Oder hast Du hier und in anderen Threads schon das Making of dazu gesehen? Anders lasse ich mich nicht überzeugen das das Fälschungen sein sollen...bringt mir die Making of Videos wo jedes Detail gezeigt wird, wie das gemacht wurde, die angebliche Puppe usw.