Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
27.12.2009 um 11:27@Dorian14
zutun das mir deine Meinung nicht passt, sondern ich verstehe nicht wie sich das in
deinen Gedanken abspielt, so das du diese Meinung bekommst.
@smokingun
Mensch ist "Einzigartig" ! Vielleicht wollen sie herausfinden wieso das so ist!? Weil
vielleicht sind ETs auch "Individien" aber Geistig auf einer Welle, vielleicht weil sie
alles Wissen was sie haben auch immer 100% teilen?
Wir tun ja Wissen nicht teilen, bei uns auf der Erde kostet Wissen Geld. Vielleicht
wollen die ETs herausfinden was in unseren Köpfen los ist, warum wir so wenig
zusammen halten, warum wir nicht Geistig "EINS" sind, weil wir ja alle Menschen sind.
Vielleicht verstehen sie das überhaupt gar nicht?
Dann hätten die ETs und ich was gemeinsames ;)
@Kev0815
auch Dr. Leir (zum Glück heißt er nicht Lair ..hihi ..), Nein ich will das nicht lächerlich
machen, seine Arbeit ist höchst Interessant!
Nur stimmt das nicht ganz @Kev0815 was Du schreibst, die Spliter wurden in einem
Elektronen Mikroskop untersucht (zwei Splitter), der erste hat den Anschein gemacht
als wäre er mit Eisen vermischt, welches man auch in Meteoriten findet, jedoch waren
die Untersuchenden Physiker sich nicht sicher und konnten das letztentlich nicht zu
100% bestätigen. Es müssen weitere Untersuchungen stattfinden, war Fazit.
Bei dem zweiten Splitter war es so, das er aus "Drei" Metall Schichten bestand, so
in etwa wie ein "Kondensator" aufgebaut ist.
Der Untersuchende Physiker meinte aber auch das es "Messer" oder "Schwerter" gibt
die so geschmiedet sind, also die einen inneren Kern haben und dann wird erneut
Metall um die Klinge geschmiedet.
Diese Behauptung ist auch nur eine "Theorie" von dem Physiker, er Urteilt nach dem
was er kennt und was IHM bekannt ist, von der Metall Struktur her.
Nur stell ich mir die Frage, wie bei so einem kleinen Splitter, den man ja fast gar nicht
gesehen hat, die KOMPLETTE Schmiedestruktur zu erkennen ist. Also ich kann mir nicht
vorstellen, das dieser kleine Splitter, ein kompletter - "Querschnitt" - der Klinge
enthalten soll, weil das muss er ja, wenn man den Inneren Kern sieht und "Links und
"Rechts" davon noch das andere Material ebenso sieht.
Bei der Größe des Splitters doch ehr zweifelhaft, finde ich jedenfalls, na klar wäre es
eine saubere Natürliche Erklärung, aber ich finde dafür ist der Splitter zu klein, aus
von mir beschriebenen Überlegungen.
Der Dr. Leir will aber noch weitere Untersuchungen machen lassen und weitere
Meinungen zu dem Material hören, weil er meint; "Nur weil hier nichts gefunden
wurde, heißt es nicht das da auch nichts wäre, vielleicht hat man was Übersehen?"
Wie ich finde geht er da sehr ernst ran!
Also wenn ich mir was neues Kaufe, gucke ich auch immer vorher, wer das beste
Angebot hat und kaufe dort. Wie ich finde ist das etwas ähnliches und auch nicht
Manipulativ, sondern es ist ein Akt etwas in Erfahrung zu bringen.
Dorian14 schrieb:Das mache ich ... nur dass euch mein Bild nicht zusagt!Würde ich so nicht sagen, ich verstehe deine Gedankengänge nicht, es hat nichts damit
zutun das mir deine Meinung nicht passt, sondern ich verstehe nicht wie sich das in
deinen Gedanken abspielt, so das du diese Meinung bekommst.
@smokingun
smokingun schrieb:Und warum soll ET die Opfer immer wieder heimsuchen genügt da nicht eine Analyse?Ist ne gute frage, mir würde dazu einfallen, das wir alle Individien sind, also jeder
Mensch ist "Einzigartig" ! Vielleicht wollen sie herausfinden wieso das so ist!? Weil
vielleicht sind ETs auch "Individien" aber Geistig auf einer Welle, vielleicht weil sie
alles Wissen was sie haben auch immer 100% teilen?
Wir tun ja Wissen nicht teilen, bei uns auf der Erde kostet Wissen Geld. Vielleicht
wollen die ETs herausfinden was in unseren Köpfen los ist, warum wir so wenig
zusammen halten, warum wir nicht Geistig "EINS" sind, weil wir ja alle Menschen sind.
Vielleicht verstehen sie das überhaupt gar nicht?
Dann hätten die ETs und ich was gemeinsames ;)
@Kev0815
Kev0815 schrieb:Einige der objekte ähneln von der zusammensetzung dem material, welches auch ein Meteoriden splitter auf der erde nachwies. Die Zusammensetzung ist Extraterrestrischen ursprungs und nichtmal in unserem Sonnensystem zu finden.Na da übertreibst du aber etwas, bei Google kann man sich ne Doku anschauen, wo
auch Dr. Leir (zum Glück heißt er nicht Lair ..hihi ..), Nein ich will das nicht lächerlich
machen, seine Arbeit ist höchst Interessant!
Nur stimmt das nicht ganz @Kev0815 was Du schreibst, die Spliter wurden in einem
Elektronen Mikroskop untersucht (zwei Splitter), der erste hat den Anschein gemacht
als wäre er mit Eisen vermischt, welches man auch in Meteoriten findet, jedoch waren
die Untersuchenden Physiker sich nicht sicher und konnten das letztentlich nicht zu
100% bestätigen. Es müssen weitere Untersuchungen stattfinden, war Fazit.
Bei dem zweiten Splitter war es so, das er aus "Drei" Metall Schichten bestand, so
in etwa wie ein "Kondensator" aufgebaut ist.
Der Untersuchende Physiker meinte aber auch das es "Messer" oder "Schwerter" gibt
die so geschmiedet sind, also die einen inneren Kern haben und dann wird erneut
Metall um die Klinge geschmiedet.
Diese Behauptung ist auch nur eine "Theorie" von dem Physiker, er Urteilt nach dem
was er kennt und was IHM bekannt ist, von der Metall Struktur her.
Nur stell ich mir die Frage, wie bei so einem kleinen Splitter, den man ja fast gar nicht
gesehen hat, die KOMPLETTE Schmiedestruktur zu erkennen ist. Also ich kann mir nicht
vorstellen, das dieser kleine Splitter, ein kompletter - "Querschnitt" - der Klinge
enthalten soll, weil das muss er ja, wenn man den Inneren Kern sieht und "Links und
"Rechts" davon noch das andere Material ebenso sieht.
Bei der Größe des Splitters doch ehr zweifelhaft, finde ich jedenfalls, na klar wäre es
eine saubere Natürliche Erklärung, aber ich finde dafür ist der Splitter zu klein, aus
von mir beschriebenen Überlegungen.
Der Dr. Leir will aber noch weitere Untersuchungen machen lassen und weitere
Meinungen zu dem Material hören, weil er meint; "Nur weil hier nichts gefunden
wurde, heißt es nicht das da auch nichts wäre, vielleicht hat man was Übersehen?"
Wie ich finde geht er da sehr ernst ran!
Also wenn ich mir was neues Kaufe, gucke ich auch immer vorher, wer das beste
Angebot hat und kaufe dort. Wie ich finde ist das etwas ähnliches und auch nicht
Manipulativ, sondern es ist ein Akt etwas in Erfahrung zu bringen.