Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
20.07.2010 um 22:35ja alien und predator sind ja quasi dokumentationen ;) gefolgt von kampf um endor, critters und spaceballs.
bit schrieb:Ich seh keine Stadt....Die wurde wohl von dieser Firma abgerissen:
bit schrieb:Auf dem Bild von Apollo17 soll man also die Stadt rausretuschiert haben?Falsche Ort, war auf der Rückseite vom Mond!
Dann zeig mir die Stadt doch mal auf den LRO Aufnahmen.
Lufton schrieb:Wir können uns ja gerne darüber unterhalten, ob derartige Raumschiffe prinzipiell möglich sind. Und ich denke, wir werden schnell zum Ergebnis kommen, klar, warum nicht, alles nur eine Frage der Technik. Hier geht es aber darum, ob ein solches Raumschiff auf dem Mond entdeckt wurde. Und das ist klar wiederlegt. Auch wenn @Muroc sich die Welt macht, wiede wie sie ihm gefällt...@Lufton
Muroc schrieb:Falsche Ort, war auf der Rückseite vom Mond!Nein!
Muroc schrieb:1. Nicht Widerlegt, aber kannst ja weiter träumen!alles klar !
Muroc schrieb:Falsche Ort, war auf der Rückseite vom Mond!Nö, Apollo17 ist auf der Vorderseite gelandet.
Muroc schrieb:DU hast hier gar nicht zu bestimmen worüber diskutiert wird.Puh, da habe ich ja Glück, dass du mir nicht auch gleich Zensur vorgeworfen hast.
Heppy schrieb:Auf der anderen Seite frag ich mich aber auch warum wir zum Mars eiern statt erstmal aufm Mond weiterzumachen?Warum erforschen wir nicht erst einmal die Tiefsee? Dazu müssten wir noch nicht einmal den Planeten verlassen.
Heppy schrieb:Gibt es nicht schon Teleskope für zuhause mit denen man die Fahne sehen kann?Ja gibt es schon seit über einem Jahr. Eiert in 50 Km Höhe um den Mond und nennt sich Lunar Reconnaissance Orbiter (LRO)
Lufton schrieb:erklären die nächsten, dass wir ja noch nie da waren... (irgendwie habe ich die ganze Zeit auf dieses Argument gewartet)Also erklären will ich das schon mal nicht ;) ist nur so ne Frage^^ wurd ja auch viel drüber spekuliert... kommt drauf an aus welchem blickwinkel man das ganze betrachtet.