Digedag schrieb:niemand erkennt dort ein raumschiff.
auch du nicht.
Ich muss ja am besten Wissen was ich da erkenne und das ist ein Raumschiff!
Comguard2 schrieb:Nach deiner Logik könnte es nämlich auch die Schlümpfe geben. Ich weiß zwar dass es nur eine Zeichentrickserie ist, aber ich glaube trotzdem dass es sie gibt.
Nee, kann es nicht weil es von den Schlümpfen keine (NASA) Fotos gibt!
Comguard2 schrieb:Auch hier die ernst gemeinte Frage, bitte nicht böse sein: wieso sollte man ein "echtes" Video mit Fakes von Leonow vermischen?
Sag mal, Du verstehst mich nicht, oder? Ich habe nicht gesagt das die Videos echt sind sondern denke das hier jemand versucht hat eine wahre Begebenheit nachzustellen und dabei von irgend jemanden Hilfe hatte der von den echten Videos weiß. Dieser jemand hat dem Videofälscher auch den Schnipsel von Leonov besorgt damit es echter wirkt.
Comguard2 schrieb:Wie gesagt, unwichtig da schon feststeht dass das Video gefälscht ist, der Beweis ist auf dieser Seite zu sehen
Nein, es nicht unwichtig weil verdammt nochmal nicht bewiesen ist das Speth überhaupt die Videos gefälscht hat. Dafür gibt es keine Beweise! Also muss man sich die Frage stellen wer hat gefälscht, warum, wer hat finanziert und wer hat den Auschnitt von Leonov besorgt. Die Seite habe ich auch deshalb gepostet weil der Link zur angeblichen Seite von Thierry Speth nicht funktioniert und von daher kann man dieses Bild:
...nicht dem Speth zuordnen sondern es könnte von sonst woher sein z.b. ein Museum!
Die beiden Links zur Seite von Speth wo dieses Foto sein soll funktioniert nicht und von daher hat das Bild eine Aussagekraft gen NULL.
Hast Du es jetzt verstanden???