Geheimer Apollo-20 Film
02.07.2010 um 14:41Na, da haben wir uns ja noch richtig daran erinnert. Über 3 Kilometer lang mit 500 Meter Durchmesser. Lässige 10x größer als ein Flugzeugträger.
Genau! Sonst kann ich die Wachstittenaufnahme der perversen Apollo-20-Astronauten nicht mehr posten.*lol*
Comguard2 schrieb:Ist doch ganz einfach: kein Apollo 20, Geschichte bricht in sich zusammen. Ende.Nö, so einfach ist die Sache nicht! Da gibt es noch einige Aspekte die nicht geklärt sind.
Muroc schrieb:da der Fall mitnichten abgeschlossen istGenau, wie da "Leonow" rumschupft mit der Massiv-Gold-Hasselblad :D
Comguard2 schrieb:Wenn er echtes Material hatHat er nicht. Die Einheitenskala für den Piloten waren im Lunar Module am linken Fenster und nicht am rechten Fenster, dem Kamerafenster.
voidol schrieb:Speth hat Bildmaterial zusammengesuchtSuper, dann weißt Du ja vorher er die Aufnahme von russischen Kosmonauten hat! Dann poste mal bitte Quelle wo ich mir das Video anschauen kann.
Muroc schrieb:vorher er die Aufnahme von russischen Kosmonauten hat???
Muroc schrieb:Ahaaaaaa!!! ^^Öhm...hast du ein Problem damit einen Post von nur 2 Sätzen zu verstehen? ^^
Du gibst also zu das da doch eine Erhebung auf dem Schiff drauf ist. Es wird darum aus der Erhebung ein Cockpit weil es zu künstlich aussieht, zu "eckig" so das das bestimmt kein Zufall ist.
xxstyxx schrieb:Ne Erhebung?
Selbst WENN da ne erkennbare Erhebung wäre, seit wann wird aus ner Erhebung nen Cockpit? ^^
Muroc schrieb:Warum postest denn nur so ein kleines Bild? Hast etwa Angst das man doch die Ähnlichkeit erkennt wie auf diesen Foto:Und warum vergleicht "dein" Foto die beiden Personen nicht von vorne?
voidol schrieb:Und warum vergleicht "dein" Foto die beiden Personen nicht von vorne?Vielleicht weil Leonov da auch nicht direkt in die Kamera schaut? Oder willst jetzt etwa behaupten das auf meinem Gegenüberstellungsfoto nicht Leonov zu sehen ist?
Muroc schrieb:willst jetzt etwa behaupten das auf meinem Gegenüberstellungsfoto nicht Leonov zu sehen ist?Doch, links schon. Rechts nicht.