Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
20.07.2010 um 19:27das wird wohl alles nur nen CS Produkt sein... ich les ja schon lang mit, aber mehr wie diese paar lumpigen Bilder von irgendwelchen unseriösen Seiten... das ist fail
Muroc schrieb:Ich denke wenn es zuschwer gewesen wäre dann nur einer mit Mona Lisa zum Lunar Modul gefahren ist und der andere schonmal zu Fuß hinter und wurde dann von dem anderen aufgesammelt.Und die Mona Lisa wurde dann mal schnell (von einem Astro-/Kosmonauten) neben die Tür gestellt (den zweiten Kopf unterm Arm geklemmt! ^^ ), und dann schnell mal den Kollegen abholen (der wohl ob der Blasen an den Füssen recht angepisst gewesen sein dürfte! ;) )! oO
Comguard2 schrieb:By the way, das Raumschiff ist ja auch 500 Meter hoch.Haha!!! Das ist cool. Woher hast du diese Werte?
Comguard2 schrieb:Bei einer Länge von 6790 Metern und einer Höhe von 500 Metern, wie viele Decks könnte das Raumschiff dann möglicherweise haben?Mindestens eines mehr als Atemluft vorhanden gewesen wäre :D
voidol schrieb:Ziemlich anstrengend.Szimmt!!
Und die Mona Lisa wurde dann mal schnell [...] neben die Tür gestellt (den zweiten Kopf unterm Arm geklemmt! ^^ )... was natürlich nicht wörtlich (gibt immer welche die das so nehmen! Geht aber nicht an Dich voidol ) sondern im übertragenen Sinne gemeint ist! ^^
voidol schrieb:Ziemlich anstrengend.Für den, der dann auf dem Mond verbleiben muß, noch mehr. Wenn der nämlich die Aufstiegsstufe des LM nicht kräftig anschiebt, wird das nichts mit dem Orbit, um die zurückgebliebene Kapsel zu treffen.
voidol schrieb:- raufkletternWer will raten was der bestimmt noch mit Mona Lisa gemacht hat als die Luke zu war und bevor er sich auf den Weg machte den anderen Astronauten abzuholen. ^^
- Luke öffnen
- runterklettern
- Mona Lisa schultern
- mit geschulteter Mona Lise raufklettern
- Mona Lisa durch die Luke schieben
- selber reinklettern
Muroc schrieb:Ist der Leonov auf der Dokumentation drauf mit der Hasselblad?Wenn ich die DVD Collection hätte würde ich glatt mal nachschauen...
Muroc schrieb:Wie er dahin gekommen ist - keine Ahnung!Ganz einfach: da hinten steht auch keiner. Das blöde Video ist ein Fake!
Muroc schrieb:Das will ich jetzt nicht als allgemeingültige Wahrheit hinstellen aber nach dem Video ist einer dieser Rover offensichtlich auf der anderen Seite des Mondes.Das Video mit dem Rover ist aber auch offensichtlich eine Fälschung.
Muroc schrieb:Das will ich jetzt nicht als allgemeingültige Wahrheit hinstellen aber nach dem Video ist einer dieser Rover offensichtlich auf der anderen Seite des Mondes.blöderweise technisch unmöglich !