Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
22.04.2010 um 14:33Für mich ist das ein gewaltiger haufen Scheisse -.-
Dusseldada schrieb:Für mich ist das ein gewaltiger haufen Scheisse -.-Das hilft uns jetzt echt weiter...
Muroc schrieb:Nun ja, bestreitet ja keiner das auf dem Mond wirklich Außerirdische anwesend sindDarauf würde ich aber nicht wetten ;)
Lunis007 schrieb:Was ist hier wirklich los?Ein französischer arbeitsloser Fotograf namens Thierry Speth hat das Apollo-20-Video gedreht.
Muroc schrieb:Das NASA Foto mit dem Raumschiff im Krater existiert ja wirklich.Es gibt ein Foto von einem Krater, in dessen Low-Res-Version Leute glauben, statt eines Hanges ein Raumschiff zu erkennen.
Muroc schrieb:Wie ein "Hang"? Soweit ich weiß geht ein Hang runter und ragt nicht aus einem Krater heraus.Dann lies halt mal den Thread.
Muroc schrieb:Ist das original NASA Foto denn auch so ausgebleicht wie das Foto in Deinem Link?Lies die Threads (es gibt auch einen zweiten). Dort wurde alles bis zum Erbrechen diskutiert inkl. Links zu den Hi-Res-Aufnahmen der NASA. Seitenlang. Mit Argumenten von beiden Seiten.
voidol schrieb:Lies die Threads (es gibt auch einen zweiten). Dort wurde alles bis zum Erbrechen diskutiert inkl. Links zu den Hi-Res-Aufnahmen der NASA. Seitenlang. Mit Argumenten von beiden Seiten.
voidol schrieb:Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt? (Seite 2)wenn man unbedingt etwas sehen will dann tut man das auch !