maxtron schrieb:Das Bild das Du benutzt um uns vorzugaukeln das da nix ist wurde überbelichtet, deswegen lässt es sich per Tonwertkorrektur wieder hinbiegen....
So wie sich 64bit MP3s wieder zu super Audio-CD-Qualität hinbiegen lassen???
Für meine Beweisführung habe ich
das beste genommen, das es gibt, nämlich das da. Aber downloade es in der Konsole mit wget, falls du Linux hast, oder mit einem Downloadmanager bei Windows. Es hat jenseits von 200 MB und eine Auflösung von 16193x16193 Pixel per Inch:
http://apollo.sese.asu.edu/data/metric/AS15/png/AS15-M-1720_LRG.pngAber als Kenner dieses Threads weißt du das und du kommst immer noch mit dem Schmäh, dass eine 64 kbps MP3 wieder zu einer audiophilen Audio-CD hinbiegen lassen.
Und auch nach einer Kontrastbearbeitung (Hinbiegerei würdest du sagen) aus diesem besten Bild lässt sich erkennen, dass es kein Raumschiff ist:
Original anzeigen (0,2 MB)Aber das Bild kann ich wieder verkleinern:
Und schwupps, schon habe ich dir ein Raumschiff vorgegaukelt.
Aus diesem kleinen Raumschiffbildchen wird nie wieder mehr der triviale Mondabhang, das es zeigt. Genauso wie aus einem miesen MP3 keine audiophile CD mehr wird und aus einer Wurst kein lebendes Schwein mehr.
Der Abhang wird nicht zur Illusion wegen einer Kontrasthinbiegerei, die Verkleinerung macht's.
@maxtron Jetzt bist du dran, mich zu falsifizieren. Aber wirklich. Mach aus dem kleinen Raumschiffbildchen ein (deiner Meinung nach minderwertigeres) "überbelichtetes größeres Abhangfoto", auf dem man all die schönen Details erkennen kann wie auf Basis der 200-MB-Version.
Oder brabbelst du nur, weil dir fad ist?