@MurocErnst nehmen kann man dich trotzdem nicht. Und große Schnauze hab ich nicht
;) nur meine Meinung. Ist aber schon traurig das du dann gleich persönlich werden musst, ich greife ja auch nicht dich als Person an, sondern deine Texte.
Sorry wegen dem voreiligen Post wegen des aufploppens des Tesxtes auf der Vandenberg Seite, mein Fehler, nehme das hiermit zurück! Solltest auch mal versuchen Fehler einzugetehen, ist nicht schwer
;)@Luftonjaa, ich hab mittlerweile alles gelesen und muss dir Recht geben, ich hätte erst noch lesen sollen, war aber zu ungeduldig. Fehler meinerseits^^ Trotzdem ist Muroc hier im Thread nicht unbedingt ersnt zu nehmen. Er leugnet klare Beweise die gegen all das sprechen was hier disskutiert wird. Ich glaube auch ohne Frage an Außerirdische und war auch erst begeistert vom Raumschiff auf dem Mond, aber nach eigener Recherche und lesen des Threads weiß ich nun, oder eher gesagt, bin davon überzeugt, das es dieses Schiff und die Apollo Mission 20 nicht gab/gibt.
Aber das heißt nicht, das dort nichts ist. Es könnte alles mögliche sein, zB ein sehr fester und massiver Kern eines Himmelskörpers der auf dem Mond zerschellt ist, sei es ein Meteor, Asteorid oder sonstiges. Aber an das Raumschiff, so gern ich es würde, glaube ich nicht mehr.
Ich bin froh, das die meisten hier ernsthaft disskutieren, aber dann sind da immer wieder ein paar Leute die sich bei jedem bissl angegriffen und verletzt fühlen und dann gleich persönlich werden, das muss wirklich nicht sein.
Und was die Mona Lisa angeht und das es aufgrund der Dimensionen des ganzen auch absolut unrealsitisch ist, wäre es aber möglich diese zu tragen dank der geringeren Schwerkraft des Mondes. Diese beträgt ja nur 1/6 unserer Schwerkraft. Also wäre der Transport wohl das kleinere Problem.
Aber Die Geschichte ist ja, wie auf den vorherigen Seiten ja schon erwähnt, ziemlich unschlüssig.