Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 09:19
@Toht
Ok, hier die Kurzversion (weil alles schon tausende male im Forum geschrieben).
Nein, es gibt KEINE Beweise für außerirdische UFO´s.
Nein, man hat auf anderen Planeten NICHT andere Objekte dieser Art gesehen.
Doch, es gibt genug Hinweise die gegen ein "Riesenraumschiff" auf dem Mond sprechen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 11:31
Hi,

@lynx21
Zitat von lynx21lynx21 schrieb:Diese Zivilisation wird dann auch nicht mehr aussterben und ihre Technologie wird Milliarden von Jahre von ihren Nachfahren weiterverwendet werden.
Nochmal:
Die milliarden Jahre lange Existenz von Zivilisationen würde bedeuten, wir gehörten zu ihnen. Du selber hast vom Schneeballsystem gesprochen.
Daraufhin kam von mir das Argument dass das Alter einer Zivilisation irrelevant ist, da diese ab dem zeitpunkt der interstellaren Reisen, kein Ablaufdatum mehr hat.
Das ist eine Annahme, die auf genau welchen Schlussfolgerungen und/oder vorhandenen Beweisen aufgebaut ist?

-gg


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 11:41
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Nochmal:
Die milliarden Jahre lange Existenz von Zivilisationen würde bedeuten, wir gehörten zu ihnen. Du selber hast vom Schneeballsystem gesprochen.
Nein würde es NICHT! Zum Teufel nochmal das Universum umfasst mehrere hundertausende Galaxien, zu schlussfolgern dass wir automatisch Teil einer Zivilisation sein müssten welche Milliarden von Jahre alt ist, ist absoluter Tobak.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Das ist eine Annahme, die auf genau welchen Schlussfolgerungen und/oder vorhandenen Beweisen aufgebaut ist?
Eine Zivilisation welche Planeten in verschiedensten Sonnensystemen oder Galaxien kolonisiert hat, ist unauslöschbar, sie wird sich weder selbst auslöschen können, da sie dafür bereits zu weit verstreut wäre und Meteoriten oder Supernovae würden maximal einen Teil dieser Zivilisation auslöschen, wenn überhaupt.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 11:48
was wieder zum Fermi Paradoxon führt.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 12:16
Hi,

@lynx21

So einfach solltest du dir es nicht machen: Wikipedia: Fermi-Paradoxon

-gg


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 12:18
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Ok, hier die Kurzversion (weil alles schon tausende male im Forum geschrieben).
Nein, es gibt KEINE Beweise für außerirdische UFO´s.
woher willst DU denn wissen, dass es keine beweise für ausserirdische ufo´s gibt???

klar gibt es ausserirdische ufo´s und auch beweise dafür


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 12:21
@ErIstEs
Zitat von ErIstEsErIstEs schrieb:klar gibt es ausserirdische ufo´s und auch beweise dafür
na dann mal auf den Tisch damit!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 12:22
Hm,

ich sehe das so: wir werden ja hier auf der Erde angeblich von UFOs/Alien-Raumschiffen umschwirrt wie ein Kuhfladen von Fliegen. Warum haben die das angebliche Wrack nicht schon lange geborgen und die Rohstoffe zurückgewonnen oder es gar wieder flugfähig gemacht? Wenn hier ein Wrack auf dem Ozean umhertreibt, stürzt sich der Nächste, der vorbeikommt darauf, nimmt es an die Schleppleine und kassiert Bergungsprämie. Und die ganzen Aliens lassen so eine fette Beute auf dem Mond einfach verschimmeln?

Also wir man es dreht und wendet: außerirdisches Leben ist bisher in der Praxis noch nicht nachgewiesen. Und ohne diesen Nachweis ist alles nur Spekulation mit mehr oder weniger hohen Wahrscheinlichkeiten. Achja, ich vergaß, es gibt ja Fotos im Internet und verwaschene Handy-Videos auf MeineRöhre, auf denen sich Lichtflecke hin- und herbewegen, aufblähen und schrumpfen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 12:24
@ErIstEs
Lese dir bitte die Definition des Begriffs "Beweis" durch, dann schau dir nochmal in aller Ruhe alle "Hinweise" auf Außerirdische an.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 12:27
@Lunis007
ich dachte der mond an sich wäre hohl und eine außerirdische Basis die
mittlerweile verlassen ist....
dass es da raumschiffe gibt verwundert nicht.


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 12:30
@Contragon

wow - der Mond ein Recycling-Paradies für Aliens ^^ Schrotti ick hör' dir trapsen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 12:31
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich dachte der mond an sich wäre hohl und eine außerirdische Basis die
mittlerweile verlassen ist....
dass es da raumschiffe gibt verwundert nicht.
ob diese ausserirdische basis verlassen ist, ist fraglich...verstehe eh nicht, warum sich die nasa so für den mars interessiert, wenn der mond nichtmal 100% erforscht ist


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 12:32
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich dachte der mond an sich wäre hohl und eine außerirdische Basis die
mittlerweile verlassen ist....
dass es da raumschiffe gibt verwundert nicht.
Das passt zu einem Typen, den ich heute morgen am Bahnhof gesehen habe. Auf seinem T-Shirt prangte die Aufschrift:

Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!

Na dann...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 12:35
@Lufton
na klar akuter realitätsverlust. wie der verein zur förderung der geistigen entwicklung...

tja theorien gibt es viele...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 13:32
Hi,

@ErIstEs
Zitat von ErIstEsErIstEs schrieb:verstehe eh nicht, warum sich die nasa so für den mars interessiert, wenn der mond nichtmal 100% erforscht ist
Muß man einen Ort zu 100% "erforschen", bevor man sich einem anderen zuwenden darf?

Ach ja:
Was genau bedeutet für dich "erforscht"? Und was genau 100%?

-gg


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 14:53
@ErIstEs

da hat doch wirklich einer diesen unsäglich
mistigen thread ausgebuddelt!!!
Zitat von ErIstEsErIstEs schrieb:ob diese ausserirdische basis verlassen ist, ist fraglich...verstehe eh nicht,
unsinn, da oben ist ausser ami - und russenschrott nix.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 17:57
ok zu 100% lässt sich nichtmal die erde erforschen...trotzdem sollte man den mond soweit erforschen, dass man sagen kann, dort ist nix, oder dort ist was...bevor man sich zum mars aufmacht...zumindest wäre es mal interessant zu ergründen, was sich innerhalb des mondes abspielt

und dass da oben nur erdling-schrott zu finden ist, glaube ich nicht


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 18:18
Hi,
Zitat von ErIstEsErIstEs schrieb:zumindest wäre es mal interessant zu ergründen, was sich innerhalb des mondes abspielt
Macht man doch. Nur ist das Ergebnis nicht das, was du gerne hättest.
Zitat von ErIstEsErIstEs schrieb:und dass da oben nur erdling-schrott zu finden ist, glaube ich nicht
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Aber das ist schon wieder die alte Moonhoax-Nummer und hier unpassend.

-gg


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 18:20
ErIstEs schrieb:

klar gibt es ausserirdische ufo´s und auch beweise dafür

Dorian14 schrieb:
na dann mal auf den Tisch damit!
hast wohl zuviel geld??? :D

glaubst du wenn jemand beweise für die existenz von ausserirdischen hat, oder sein staubsauger geht von selbst an und backt einen kuchen, dass er das hier in diesem forum postet???

hier laufen nur spinner rum...sorry

wenn ich beweise habe, dann verkaufe ich die teuer, ohne dass die öffentlichkeit davon etwas mitbekommt


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 18:23
@ErIstEs
ErIstEs schrieb:

klar gibt es ausserirdische ufo´s und auch beweise dafür

Dorian14 schrieb:
na dann mal auf den Tisch damit!


hast wohl zuviel geld???

glaubst du wenn jemand beweise für die existenz von ausserirdischen hat, oder sein staubsauger geht von selbst an und backt einen kuchen, dass er das hier in diesem forum postet???

hier laufen nur spinner rum...sorry

wenn ich beweise habe, dann verkaufe ich die teuer, ohne dass die öffentlichkeit davon etwas mitbekommt
also haste NIX ... NULL .. NADA ... Danke.


Anzeige

melden