spiky schrieb:Ich bin davon überzeugt,das dieses "Alienraumschiff" ein gutes durchdachtes Fake ist,und wo keine finanziellen Mittel gescheut wurden,ein soches Video herzustellen.
Da muss ich Dir größtenteils zustimmen, bis auf "gut durchdacht". Auf einer anderen Seite hab ich nen Artikel zum Thema Mona Lisa gelesen und da wurde es als unschlagbarer Beweis für die Echtheit des Videos angepriesen, dass ja schließlich die originalen Instrumententafeln der damaligen Raumfähren im Video zu sehen wären. Die wären aber nicht einfach so zu bekommen und ein Nachbau wäre viel zu kostspielig, daher muss das Vid echt sein. So weit so gut...
Doch das Problem ist folgendes: Das Video spielt ja nicht in der Raumfähre der Menschen, sondern die Astronauten gehen doch in das Alienschiff und finden dort die Mona Lisa. Und genau dort befindet sich die "unfälschbare" Technik. Doch warum um alles in der Welt soll in einem Alienschiff, das ja angeblich seit Jahrmillionen auf dem Mond rumgammelt, russische bzw. amerikanische Raumfahrttechnik aus den 70ern verbeut sein? Also einfach ein Haarsträubender Logikfehler den die Macher des Vids dort begangen haben und der von manchen auch noch als Beweis angesehen wird...
Wolkenleserin schrieb:der Name Vymana ist mir auch ein Begriff im Zusammenhang damit.
Nur, dass Vimana eigentlich nicht Raumschiff oder UFO oder Flugmaschine übersetzt werden darf. Das Wort bedeutet in etwa Gerät, Ding oder auch Dingsbums. Es steht in diesen Texten als Synonym für so ziemlich alles, es kann sowohl einen Elefanten, als auch ein Messer oder einen Vogel bezeichnen. Quelle kann ich leider keine liefern hab das neulich glaube ich im Fernsehen gesehen, in der UFO Doku.
Wolkenleserin schrieb:Ich glaube aber trotzdem nicht, dass wir allein sind, eben erst kürzlich habe ich ein Video gesehen, über diese sogenannte Giants, das schon mal als offizielles Fake von National Geographic abgestempelt wurde, nur ich glaube das mittlerweilen nicht mehr, es gibt ja anscheinend auch Ausgrabungen von Giants auch in anderen Teilen der Welt geben wie Südamerika, und die sollen auch alle Fakes sein?
Ja, das sind alles schon lange entlarvte Fakes. Es sind Bilder, die für einen Photoshop-Wettbewerb eingereicht wurden.
Wolkenleserin schrieb:Und was ist eigentlich mit diesen langezogenen Schädeln? Die sollen ja angeblich von sogenannten Annunakis stammen oder alles menschliche Missgestaltete. die angeblich von dem Lande der Summerer stammen sollen
Dabei handelt es sich um einen seltsamen Körperkult, bei dem die noch weichen Schädel der Kleinkinder mit Hilfe von Binden und Brettern in die entsprechende Form gepresst wurden. In etwa wie bei den Frauen, die sich die Hälse mit Metallringen verlängern oder den chinesichen Lotosfüßen. Und es stammen icht alle aus dem Land der Sumerer, die meisten dieser Schädel kommen glaube ich aus Ägypten oder Südamerika.
Wolkenleserin schrieb:und von dort stammt ja auch dieser riesige pfeiffengerade Stein, der hunderte von Tonnen schwer ist, und fast nicht von Menschenhand erschaffen worden sein kann.
Hast Du da nen Link?
Wolkenleserin schrieb:Und auch in den indischen Vehden ist ja davon die Rede, dass sich Raumschiffe am Himmel bekämpft haben sollen,
siehe oben. Vimana ist nicht gleich Raumschiff.
Wolkenleserin schrieb:das wäre doch wirklich eine lebhaft blühende Fantasie, etwas zu beschreiben, was es gar nicht gibt.
Das sollte mal jemand in der heutigen Zeit nachmachen!
Ist das jetzt wirklich Dein Ernst? Sind an Dir tatsächlich Stephen King, Wolfgang Holbein oder Douglas Adams einfach so vorbeigegangen? Oder Steven Spielberg, Roland Emmerich, Orson Wells?
Schau mal hier, was man sich heutzutage nicht so alles ausdenken kann. Ich würde Dir dringend raten mal ein Kino zu besuchen, oder einfach nur den Fernseher einzuschalten....
Independence Day Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Halo 3 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ProSieben Trailer "Krieg der Welten" :Amok
Externer Inhalt