@Fedaykin Wieso sollte ich bockig sein? Jeder kriegt die Antworten, die er verdient. Hat auch was mit Repekt zu tun bzw. es reicht, wenn er sagt, das ist falsch oder das sehe ich anders. Wenn mir aber einer so kommt wie er, hat er nix anderes zu erwarten.
Fedaykin schrieb:Du hättest ja etwas mehr Fleisch dran hauen könne . Zb STatistiken für Psychosen durch Isolierung und co.
Klar, aber nicht nach so einem Verhalten. Zudem hat er mir meine Alzheimer-Analogie (ähnliche Krankheit, die auf langen Flügen im All auch Jugendliche befallen kann) ja nicht widerlegen können, da wir solche Krankheiten bisher nicht kennen, sie aber auch nicht ausgeschlossen sind in Situationen, die völlig atypisch und bisher noch nicht aufgetreten sind. Woher auch; es gab eben noch keine Astronauten, die von der Wiege bis zur Bahre nur im All waren. Stattdessen kloppt er wieder auf längst von mir als wohl nicht zutreffend zugegebene Vermutungen von mir rum, nur um sagen zu können, dass ich null Ahnung von Medizin hätte und nicht mal wüsste, was ich da labere (Virus, psychosomatische Krankheiten). So nicht!