Wir sind kurz vor dem Kontakt!
14.08.2010 um 02:17ich sage es noch einmal... es gibt keine ausserirdischen! :DDD
wolf359 schrieb:Ein Ufo ist ein unbekanntes Flugobjekt, man sieht also etwas fliegen, was man nicht identifizieren kann.Wenn du gelernt hast nicht mehr in der dritten Person zu schreiben .... du siehst fliegen, du nicht identifizieren können.
smokingun schrieb:paradox ist dass eure nicks frieden,wahrheit und mensch heissen...du wirst dich noch viel mehr zusammenhänge erkennen wenn du dich öffnest, nicht aufhören mit dem nachdenken.
Elai schrieb:Wieso setzt Ihr dann voraus, dass alle anderen den gleichen Geist, Horizont oder Erfahrungen haben, die den Euren gleichen?Nein, hier wollen viele, dass alle gleichgeschaltet sind,
Vielleicht sind auch Menschen unterschiedlich in ihrer Vielfalt.
wahrheit123 schrieb:ich beweis dass ich ich nichts beweisWichtig an der Stelle ist aber folgender Satz!
Das Zitat steht bei Platon für die Entwicklung der eigenen Erkenntnis von der Entlarvung des Scheinwissens über das bewusste Nichtwissen hin zur Weisheit als Wissen um das Gute.
Sokrates behauptete zwar, sich letztlich nur seines Nichtwissens gewiss zu sein(WIKIPEDIA)
wahrheit123 schrieb:ich beweis dass ich ich nichts beweisdann heißt das aber, dass du nichts weißt! <--- ist das nicht lustig? Du willst uns dein wissen [...] nicht preisgeben weil du nämlich kein Plan hast, das überlagerst du mit eso-religiösen-theologischen Phrasen...kurz, du weichst aus und gehst nicht auf Fragen ein.
wahrheit123 schrieb:du wirst dich noch viel mehr zusammenhänge erkennen wenn du dich öffnest, nicht aufhören mit dem nachdenken.Wie dieser Satz. Wetten du wärst nicht in der Lage "deine" Erkenntnisse logisch und plausibel zu erklären?! Da wette ich nen Hunni drauf!
Prof.nixblick schrieb:Übrigens hat der Smoker recht, es fällt schon auf dass eure Nicks alle den selben Eso-Hintergrund haben....es ist also heutzutage in euren köpfen schon eso sich einen nick zugeben der "mensch" lautet.
Elai schrieb:Ja, wo wohl bewiesen wäre, dass wir doch Aliens auf der Erde beherbergen!Na wo sind denn dann die "Beweise"? Und damit mein ich keine Gruselgeschichten oder Leuchtpixelvideos von Youtube. Ansonsten ist das, wie üblich, nur Blabla ohne Inhalt.
Diese aber nix davon wissen wollen und nix anderes in ihren (hohlen!) Köpfen haben, als Menschen zu pisacken!
Wer auch immer sich von angesprochen fühlt ... ggrrr..iiiins :-)
wahrheit123 schrieb:Nein, hier wollen viele, dass alle gleichgeschaltet sind,totaler unsinn!!!
alle gleich denken , handeln und fühlen, wie Maschinen
wahrheit123 schrieb:Die Orwellsche gleichschaltungmaschine hat bei einigen bestens funktioniert, aber die Menschheit entwickelt sich weiter und lässt diejenigen die sich nicht weiterentwickeln wollen einfach im regen stehen ( oder besser, sie lassen sich selbst im regen stehen )was gaukelt ihr euch denn da bloß vor?
Prof.nixblick schrieb:123 <--- ist in der Mystik eine Abzählfolge mit der etwas "schnell" bewirkt werden soll. Ähnlich wie "Abra Kadabra" oder "Sesam öffne dich" oder wie "3 Mal schwarzer Kater" oder oder oder...Wer von uns beiden ist ist den jetzt der ESO ?