Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 13:24
@Irenicus
Das chemische Prozesse und Evolutionsprozesse von vielen Faktoren abhängig sind und dadurch langsamer oder auch schneller sein können ist klar.

Bei dem ganzen Thema sollte man aber auch nicht vergessen, dass es nur sehr wenige Plätze gibt, wo Leben überhaupt die Chance hat, sich weiter zu entwickeln, in Richtung Intelligentes Leben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 13:56
@hdw



Evolution passiert in dieser Zeit nur noch energetisch (inkl. physis),

aber da wir Energie sind, ist das Bewusstsein auch mit eingeschlossen.

Und Evolutionäre Veränderungen im Bewusstsein laufen sehr sehr viel schneller ab als die physische evolution.











Diejenigen die es verstehen ,verstehen es, die anderen eben nicht :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 14:53
@hdw
Es werden immer mehr Exoplaneten gefunden und immer mehr möglichkeiten wo überall sich Leben entwickeln könnte. Wir stehen ganz am Anfang aber du bist natürlich erleuchtet und kennst jetzt schon jedes System dieser Galaxie?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 15:04
@Irenicus


du stehst am anfang , andere sind schon viel weiter, gewöhn dich dran :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 15:08
@wahrheit123
Wie du z.B.? Du hast ein umfassendes Wissen über Astrophisik unser Universum und das Leben darin? Natoll dann erzähl mal mein großer Guru. Welche Ausserirdische Zivilisation ist uns den am nähsten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 15:08
@Irenicus
@hdw
@Elai

@wolf359

heute AFP nachrichten

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5h7-L2pkE3eDM4YXtIYRuuo4-9SPw (Archiv-Version vom 01.09.2010)


Ein Vertreter der militärischen Luftsicherheit sagte dem Blatt, es gebe durchaus glaubwürdige Zeugen, die UFOs gesehen haben wollen. Darunter seien auch "Minister und sogar ein Präsident".


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 15:10
@Irenicus


du willst wissen wer die "ersten" seien werden ?


ich gebe dir einen tip : sie nennen sich "die ersten" jetzt versuch mal den namen herauszufinden ;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 15:18
@wahrheit123
Bist du vielleicht Engel33? Der hat sich auch für einen erleuchteten Guru gehalten und nur zusammenhanglosen Müll gepostet.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 15:21
@wahrheit bei allem rispekt aber das sieht er aus wie kondenz streifen eines Jägers aus der ein bischen höher fliegt. Im einsatzt konte ich so was in der dämmerung öfters sehen in masa e sharif als die jäger lange weile hat und noch mal gaß gegeben haben weil sie es in deu net dürfen. das bild ist 100% prozent irdisch und wird wider genutzt um leicht gläubige menschen zuverarschen.

Wo bei ich sage das es bilder gibt wo wahrscheinlich ufos drauf zusehen sind.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 15:49
@Irenicus @wahrheit123 @lB55

Mir ist es egal, ob es Außerirdische in Ufos oder außerirdische Geistwesen sind - also mir ist das so was von egal ... das spielt ja überhaupt keine Rolle !

Genauso wie die Zeit, die keine Rolle spielt in diesem Multi-Puzzle.

Hauptsache diese Warterei hat mal ein Ende! So es ist, der Tod ist uns gewiß ....

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein größerer Planet - besser als die Erde! - da draußen rumschwirrt.

Wer sagt denn, dass die Erde in ihrer Art "das Beste" ist, das jemals gebaut wurde? Na - wer sagt denn so was? Das wäre nämlich ganz schön dämlich :-) - langweilig!

Und weil´s noch Plätze gibt auf diesem Planeten ... zuschschchhhhh ... bin ich sowieso weg!

holdrioooo :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 17:17
@hdw
Zitat von hdwhdw schrieb:Wenn man aber bedenkt, dass der Urknall (vor ca. 14 Milliarden Jahre) der Anfang von allem war, sozusagen der Startschuss für das heutige Leben im Universum, hatten alle die gleiche Zeit sich zu entwickeln.
Stimmt nicht ganz. Sonst würden keine weiteren Galaxien entstehen. Die Anzahl wäre bereits vorher festgelegt gewesen.

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:moment mal..soll dass heissen die Opfer sind schuld?
Nichts anderes lese ich da raus....

@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:du willst wissen wer die "ersten" seien werden ?


ich gebe dir einen tip : sie nennen sich "die ersten" jetzt versuch mal den namen herauszufinden
Wieder ein absolut genialer Beweis dass man euch Esos nicht ernst nehmen darf!!!!! Ich schneidet irgend ein Mist an und rückt dann nicht mit der Sprache raus! Warum? Weil ihr euch wichtig tut aber kein Plan habt von dem gesülze!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 17:35
@Prof.nixblick

Ich bin ufo fan und kein "eso"
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wieder ein absolut genialer Beweis dass man euch Esos nicht ernst nehmen darf!!!!! Ich schneidet irgend ein Mist an und rückt dann nicht mit der Sprache raus! Warum? Weil ihr euch wichtig tut aber kein Plan habt von dem gesülze!
warum denn so aggresiv ? bitte nicht so sauer werden, ist schlecht für den blutdruck udn den wirst du brauchen in der zukunft :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 17:50
@wahrheit123

Mein Blutdruck is ok....keine Angst.

Aber was fürn "UFO-Fan"....

"find mal den Namen derer die sich "die Ersten" nennen. <----

das ist wie "heute gabs Essen, nun überleg mal was ich zum Mittag hatte"

Warum kommen nie verwertbare Aussagen? Für mich bleibst du ein Eso!

P.S. das war nicht Aggressiv....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 20:19
@Prof.nixblick



in diesem film findest du den namen derer die du suchst vielleicht


https://www.youtube.com/watch?v=9EX9tywYTEY


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 20:20
@wahrheit123

Nataris <---- die suche ich!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 22:19
was ist wahrscheinlicher, dass es sich bei den ufo-sichtungen z.b. um geheime militärische flugobjekte handelt oder dass es ausserirdische von einem fremden planeten sind?

jetzt seid mal ehrlich...

all der trash der um ufos & co. herumkursiert zeigt doch, dass es keinen einzigen beweis dafür gibt, dass ausserirdische jemals auf unserem planeten waren. auch wenn es tatsächlich rätselhafte erscheinungen in der geschichte gab und noch geben wird, so darf man nicht sofort auf ausserirdische schliessen, denn es ist ein wissenschaftliches prinzip, dass man immer vom wahrscheinlichsten ausgeht. und irgendeine spezies genannt ''graue'' oder was weiss ich, ist bestimmt nicht die wahrscheinlichste erklärung für diese dinge.

ich glaube dieses ganze phänomen ist nichts anderes als die einkleidung eines bestimmten menschliches verlangens, welches tief in uns verwurzelt ist. das verlangen nach dem ''höheren'', dem ''göttlichen'' oder wie auch immer man es nennen mag.

ausserdem finde ich die frage ''was ist die ursache des urknalls und wozu das ganze?'' viel interessanter als die frage ''gibt es ausserirdische?''.

lg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 22:29
@Prof.nixblick
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Bist du vielleicht Engel33? Der hat sich auch für einen erleuchteten Guru gehalten und nur zusammenhanglosen Müll gepostet.
Sundaze, Rapidsback, Holzmichl <- das sind die letzten Nicks mit denen "es" hier rumgetrollt hat. Immer die selbe Masche. Blabla und auf Fragen grundsätzlich nie anworten, sondern nur... ja wie soll mans nennen... Geschwurbel ablässt.

Messiassyndrom. Solche Leute tun mir einfach nur leid. Sie werden eines Tages ganz hart auf dem Boden aufschlagen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 22:32
Forumtrolle sind schon eigenartiges Ungeziefer.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.08.2010 um 22:34
@chilichote

Ich hoffe, dass sie mal wach werden...aber wer Spaß am trollen hat dem ist es auch egal ober aufs Maul fliegt. Den gehts doch eh nur darum Verwirrung und unklarheit zu stiften!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 01:09
@andreasko

Ich glaube nicht das wir alle ausgerottet werden, wenn die Tiere durch irgendeinen bösen Einfall der Natur plötzlich intelligent wären, zumindestens nicht durch Löwen. Der Löwe mag noch so intelligent werden, es sind immer noch wir, die die Knarre in der Hand halten. Unser Entwicklungsvorsprung verschafft uns einen Vorteil, den die Tiere nicht aufholen können. Wir würden eher dadurch zugrunde gehen, das die Tiere sich nicht mehr natürlich verhalten und sich vielleicht auch gegenseitig dezimieren, wodurch viele ökologische Kreisläufe nach und nach zusammenbrächen, was mittelfristig auch für die letzten von uns das Ende sein könnte...

@wahrheit123

Na ja...

Ein Ufo ist ein unbekanntes Flugobjekt, man sieht also etwas fliegen, was man nicht identifizieren kann. Dieser Vorgang an sich ist aber kein Beweis für die Existenz außerirdischer Raumschiffe, auch wenn ein Minister oder gar ein Präsident eine solche Beobachtung gemacht haben und die Zeugen über jeden Zweifel erhaben sind. Es könnte ja immer noch ein Geheimflugzeug irgendeiner Nation sein, die sich bei Probeflügen allzuweit über fremdes Gebiet gewagt hat. Da die Möglichkeit außerirdischer Raumschiffe aber gegeben ist, macht es schon Sinn, die einzelnen Sichtungen zu dokumentieren und auszuwerten. Jedes Ergebnis ist dabei besser als Ungewissheit, und vielleicht könnte sich so eines fernen Tages auch eine ungeheure Wahrheit offenbaren, die alles für immer verändern wird...


1x zitiertmelden