@sarina2 Wow, ganz schöner Brocken...nun ich will mal versuchen darauf zu antworten. Aber erwarte nicht allzuviel.
Zunächst einmal erlebt jeder Mensch zwei Dimensionssprünge in seinem Leben, die Geburt und der Tod. Hier beginnen die geistlichen Welten;
Ich denke keine Mensch kann vom Weg abkommen, da die Seele sich hier in der Dualität befindet um zu lernen was Göttlichkeit bedeutet. Da wenden sich dann halt einige von Gott ab und andere Vertrauen einfach und nehmen ihr Schicksal an.
Nun denke ich sind wir an einem Punkt angekommen, der sehr fern von Gott ist (Stichwort: NWO - Sekuläre Weltordnung) hinzu kommt all das Gerede vom Ende der Zeit, Armageddon (Ich nehme an, da beginnt der Eintritt ins Lichtreich oder eben nicht).
Tjoa und weil da draussen ja auch noch der Fürst der Finsternis lauert und uns rund um die Uhr verarscht. Kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass unsere Engel uns noch tiefer ins Leid schicken.
Nun ich verstehe deine Ungedult und wenn jetzt nichts passiert. Dann sind wir wohl doch nur ausgeklüngelte Maschienen ohne "Seele", dann ist alles nur eine große Maschine....
Ich hoffe Liebe und der Glaube an Gott genügen im Leben.
Apropos ich sehe mich als Künstler, ich muss mich mit der harten Realität konfrontieren, damit ich die schöne Welt malen kann.
;)