Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 21:43
@Kashmir
Ja viele Menschen reden davon... ich fänds ja auch schön, doch wie gesagt... ich merk nix davon.
Naja gucken wir mal was die Zukunft bringt ;)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 21:43
@sarina2
26 aber sowas kann man doch auch privat fragen =P


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 22:11
@Kashmir
Hast recht hätte ich machen sollen!
Aber trotzdem Danke!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 22:21
Übrigens das mit den angeblichen Ufos über New York waren wohl Balloons!
Der Text stand heute zumindest in der Zeitung .
______________________________________________________________________________
As you have probably heard, news reports all over the Net, along with mainstream media, have reported numerous sightings of unknown objects over NYC. This occurred on October 13.

A sighting over a major city on October 13 had been predicted, and when these objects were seen on Wednesday, they caused some commotion. However, a grade school has come forward and claimed responsibility for the sightings. They admitted releasing a lot of balloons that day, which caused the flurry of UFO reports.

Check out the original report, photo, and video at UFOs over Manhattan, and comment as you wish.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 22:22
@sarina2
Klar werden die Mainstreammedien der dunklen Kabale versuchen diese Sache abzustreiten. Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen =)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 22:29
@Kashmir
Also eines musste mir mal jetzt erklären und zwar ohne so ein Lichtbruder Zeugs!
Warum kommen die nicht ganz einfach runter und zeigen sich uns wenn es so wäre wie Du sagst?
Eines Vorweg ich bin neutral so ner Sache gegenüber ,ich weiß da ist was dran aber ich weiß auch dass es da sehr sehr viel dummes Zeug gibt!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 22:33
@sarina2 gute Frage zumal das schon seit den 70ern gesagt wird^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 22:43
@sarina2
@Katori
Hmmm, wenn es so ist wie der Wanderer von Beyondmainstream.de.tl sagt (seine Aussagen finde ich momentan am Glaubhaftesten) dann geht es eben um diese Lichtkörper als Teil unserer Überseele diese sind nicht hier um der Menschheit auf ihrem Weg ins Verderben zu Gratulieren, sondern um sie zu retten und den Frieden und die Liebe fest auf der Erde zu verankern. Ich denke es versteht sich von selbst, dass viele noch nicht so weit sind und deswegen ist eine direkte Konfrontation noch nicht Möglich. Zudem sind viele von den Hollywood Storys geblendet und würde schlichtweg ausrasten. Ich betrachte die jüngsten Vorfälle als erste Anzeichen für eine ganz große Welle (sofern die dunklen Kabalen nicht noch ein Ass im Peto haben) von Erscheinungen. Dann kommt die nächste Phase und ich hoffe der letzte Skeptiker ist zufrieden gestellt.

So ungefähr ist meine Vorstellung davon. Es geht halt nicht nur um Aliens, sondern um einen Dimensionssprung und sowas lässt sich nunmal nicht übers Knie brechen. =)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 22:49
@Kashmir
@Divinus

Ich habe gerade ein neues Datum gefunden. Wo die Regierung angeblich die Wahrheit über den Kontakt zu Ausserirdischen offenlegen wird.
http://www.spiritgate.de/docs/boylan_ufo-et-geheimhaltung-vor-dem-ende.php
Freunde,

der 31. Dez. 2010, EST, [05:00 Uhr am 1. Jan. 2011 Greenwich Mean Time/UTC/Zulu], ist der offizielle Stichtag für die U.S. Regierung, um eine formale, offizielle, öffentliche Erklärung darüber abzugeben, dass es einen Kontakt zu Sternenbesuchern und Kommunikation mit ihnen gegeben hat.

Die Vorbereitung dieser öffentlichen Informationsankündigung war das Thema einer offiziellen Verfügung des Präsidenten (geheim), unterzeichnet von Präsident Barack Obama, die die National Security Council's Special Studies Group [etwa: Arbeitsgruppe für besondere Untersuchungen des nationalen Sicherheitsrates] anwies, einen Plan für eine solche Serie von offiziellen, öffentlichen Regierungserklärungen über Sternenbesucherkontakte und -kommunikationen mit Repräsentanten der U.S. Regierung vorzubereiten.
Erinnert mich irgendwie an den 27.11.09 ( Obama spricht zur Weltbevölkerung am 27.11.09 ) ;)
Ma gucken und abwarten... :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 22:57
@deinas
Danke für die Info, abwarten und hinschauen halte ich jetzt auch für ein gutes Stichwort.

Doch diesem Datum kann ich keinen glauben schenken, klingt wie ein weiterer Versuch der dunklen Kabale uns noch länger hinzuhalten. Nebenbei stehe ich dieser ganzen Disclosure-Exopolitik-Sache sehr skeptisch gegenüber.

Solange Gott nicht sagt, hier bin ich mit meinen Engeln, geht bei mir garnicht...oder hat er dies schon getan?! Abwarten...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 22:58
@Kashmir
Was haben denn die vom Dimensionssprung die zwar dran glauben aber es nicht mehr erleben?
Uns was haben die davon die deswegen vom Weg abkommen und ins Verderben rennen ,tja sowas gibts . Warum helfen da nicht die Lichtbrüder oder wie die heißen?
Ein Bewusstseinssprung ist relativ einfach durchzuführen wenn man sehr viel Energie unter Kontrolle hat!
Die Sache ist die .Das ganze ESO Zeugs von Liebe und Licht ist schön und toll bringt aber nix !
Was nützt es wenn man sich die Welt zurecht malt und dann härter als zuvor mit der Realität konfontiert wird dann hilft keine Lichtgestalt mehr!
Wenn diese Lichtgestalten so eine Macht haben um etwas positives zu bewirken sollten die es auch tun, sonst sind die auch nicht mehr Wert als ein Imaginärer Gott der immer nur dann vorgeschoben wurde und wird wenn es um die eigenen Interessen geht! Ergo um Macht ,Gier Geld usw..


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 23:24
@sarina2
Wow, ganz schöner Brocken...nun ich will mal versuchen darauf zu antworten. Aber erwarte nicht allzuviel.

Zunächst einmal erlebt jeder Mensch zwei Dimensionssprünge in seinem Leben, die Geburt und der Tod. Hier beginnen die geistlichen Welten;
Ich denke keine Mensch kann vom Weg abkommen, da die Seele sich hier in der Dualität befindet um zu lernen was Göttlichkeit bedeutet. Da wenden sich dann halt einige von Gott ab und andere Vertrauen einfach und nehmen ihr Schicksal an.

Nun denke ich sind wir an einem Punkt angekommen, der sehr fern von Gott ist (Stichwort: NWO - Sekuläre Weltordnung) hinzu kommt all das Gerede vom Ende der Zeit, Armageddon (Ich nehme an, da beginnt der Eintritt ins Lichtreich oder eben nicht).

Tjoa und weil da draussen ja auch noch der Fürst der Finsternis lauert und uns rund um die Uhr verarscht. Kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass unsere Engel uns noch tiefer ins Leid schicken.

Nun ich verstehe deine Ungedult und wenn jetzt nichts passiert. Dann sind wir wohl doch nur ausgeklüngelte Maschienen ohne "Seele", dann ist alles nur eine große Maschine....

Ich hoffe Liebe und der Glaube an Gott genügen im Leben.

Apropos ich sehe mich als Künstler, ich muss mich mit der harten Realität konfrontieren, damit ich die schöne Welt malen kann. ;)


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.10.2010 um 09:17
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Ein Bewusstseinssprung ist relativ einfach durchzuführen wenn man sehr viel Energie unter Kontrolle hat!
das musst du mir mal vormachen :-)
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:.Das ganze ESO Zeugs von Liebe und Licht ist schön und toll bringt aber nix !
genau so ist es!
die einzigen, die davon etwas haben, sind die verfasser von derart literatur, denk ich mal.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.10.2010 um 10:06
edited^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.10.2010 um 01:10
also wenn ich bei google das datum vom 31.dez.2010 eingebe finde ich da nix, hätte gedacht das wäre so spektakulär, das mir das direkt ins auge fällt.....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.10.2010 um 09:13
@Felle
Ein Bewusstseinssprung hängt mit von der Sonnenaktivität ab . Im Gehirn befinden sich Magnetkristalle und wenn die Sonnenaktivität zunimmt und die elektromagnetische Strahlung dann uns trifft werden diese Kristalle neu ausgerichtet was eine Bewusstseinserweiterung zur Folge haben kann.
Kannst Du auch bei Pflanzen beobachten wenn ein Saatkorn abgetötet wurde und man setzt es in die Erde passiert in der Regel nichts da die DNA ja kaputt ist ! Nur wenn man es zu bestimmter Zeit und erhöter Sonnenstrahlung dann einsetzt im Frühjahr zb. wenn die Sonne dann Kraft bekommt fängt das Korn an zu Keimen ! Nicht einfach so zu erklären ist aber so.
Und sorry aber vormachen kann ich dir das leider nicht mit dem Bewusstseinssprung wie gesagt da braucht man sehr viel Energie!


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.10.2010 um 09:26
also ist das praktisch der anschub für eine pflanze im frühjahr,
damit sie spriesst und wächst.
hab ich das richtig verstanden?

@sarina2


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.10.2010 um 10:18
@Felle
Genauso ist es. Nun sind wir Menschen die Pflanzen im Frühjahr...


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.10.2010 um 10:36
@Kashmir

dann war das jetzt für mich ein bewusstseinsschritt :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.10.2010 um 05:45
Bin gerade auf ein interessantes Channeling gestoßen von Christ Michael über den 13. Oktober.
Jetzt zum kürzlich dagewesenen Datum des 13. Oktobers, zu dem es hieß, es würde weltweite Sichtungen geben... stellt euch selbst die Frage: HABEN WIR das gesagt, oder waren es die Dunklen? Ein paar Schiffe wurden gezeigt, ein paar von unseren Kameraden entschieden sich dafür, dies zu tun – so wie diejenigen über New York City, aber das war NICHT unser Plan. In der Tat sind die Dunklen glücklich darüber, denn für sie zeigt es, dass wir nicht "real" sind, da wir uns doch nicht gezeigt haben. Oder sie stellen es so hin, als würden wir falsche Information herausgeben haben, da das Augezeugen Ereignis zum Weitererzählen nicht passiert ist. Bedenkt auch, dass ein beträchtlicher Anteil der Dunklen auch vermittelte, es würde sich um die Operation Blue Beam handeln. In der Tat waren "blaue Strahlen" zu sehen. Das waren nicht unsere "blauen Strahlen". Auf meiner Uhr wird Operation Blue Beam nicht passieren.

http://beyondmainstream.de.tl/CM-Seite.htm (Archiv-Version vom 04.01.2011)
@Felle
Freut mich wenn meine Mitmenschen die Grenzen ihres Verstandes einreißen. =)


Anzeige

2x zitiertmelden