Das mit Youtube ist so ne Sache. Egal welche Theorie + Video, es gibt immer x Gegenvideos + Theorie.
Ich find das sehr schade, die Thematik ist äußerst interessant und mir ist es unbegreiflich warum Leute Zeit damit verschwenden, Fake Videos zu erstellen.
Viele Länder bzw. deren Militärs haben ja mitlerweile, das ist kein Geheimnis, ihre Dokumentationen über UFO Sichtungen / Berichte usw. freigegeben und sagen selber, dass ~98% erklärbar sind, aber es eben Sichtungen und Ereignisse gibt, die nicht erklärbar sind.
Jetzt lehne ich mich wieder weit aus dem Fenster, aber ich hab mal eine Dokumentation gesehn, wo Leute behauptet haben, sie seinen entführt worden. Sei es bewusst, oder gefühlt wie im Traum usw... Das Interessante bei vielen Personen war, dass diese Narben z.B. nahe der Wirbelsäule hatten (wie Schnittwunden) und sich nicht erklären konnten woher die Narben kamen.
Die Personen wurden geröngt, man hat aber nichts feststellen können.
Ich will jetzt keine zig Videos posten, aber es gibt noch andere Beispiele wo Menschen beschwerden hatten und bei einer Operation hat man festgestellt das ihnen etwas implantiert wurde, wie eine Art Sonde die mit völlig mit den Nerven verwachsen ist und sich nach dem entfernen (3 Tage danach) deformiert hat.
Hier z.B. "Scientific Study of Alien Implants"
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Ich würd da gern ernsthaft drüber reden also bitte ziehts nicht gleich ins Lächerliche. Ja die Aufmachung am Anfang ist übertrieben..kann ich auch nix für =))