"Kornkreise"
27.08.2012 um 14:12oRbITeR schrieb:Ja, dass ist ein Teil von der Wahrheit...Welche "Wahrheit"? Zurechtgebogene Argumente führen selten zu einer Wahrheit.
oRbITeR schrieb:Ja, dass ist ein Teil von der Wahrheit...Welche "Wahrheit"? Zurechtgebogene Argumente führen selten zu einer Wahrheit.
grmf schrieb:welches die genaue Konstellation am 21.12.2012 darstellt auch dort bricht der Pluto aus seiner Bahn aus.wehe, das stimmt nicht...
42steUser schrieb:wenn man die kornkreise mit kriminaltechnischen mitteln untersuchen würde, ließe sich zweifelsfrei feststellen ob ein kornkreis von menschen gemacht wurde.Weil es reine Geldverschwendung wäre! Da schickt man lieber Esoteriker in den Kornkreis, die irgendwelche Energien spüren. Das reicht doch den meisten.
warum wurden derartige mittel nicht angewandt?
SheldonCooper schrieb:Also ich bin mir jetzt echt nicht sicher, ob das Menschen sind in dem Video...:D :D :D
oRbITeR schrieb:Ihr könnt schon einem Leid tun, ihr scheint selber nicht zu wissen wo ihr hingehört. Versteht das jetzt wie ihr wollt!oder
litronic schrieb:Ich lese eigentlich nur gelegentlich hier aber ihr habt wirklich eine sehr eingeschraenktes Weltbild!!oder
Oder ihr seid nur verbohrt?
Auf jeden Fall seid ihr sehr unobjektiv warum auch immer.
trinity1707 schrieb:Da sieht man wieder dass Du ne Vorgefertigte Meinung hast und weder links noch rechts kennst sondern mit einer Art Scheuklappen durchs Leben wanderst!Darauf dann
sarina2 schrieb:Sagmal beratschlagen die sich jetzt per PN?Ich wittere hier eine deutliche Verschwörung gegen uns! :D
Eine exakte Übereinstimmung zwischen Kornkreis und tatsächlich astronomischer Konstellation ist aufgrund der Tatsache, dass das Kornkreismuster nicht proportional-maßstabsgetreu dargestellt ist nicht möglich. Zumindest die inneren Planeten finden jedoch eine recht genaue Übereinstimmung nicht am 21., sondern am 23. Dezember - auch dieses Datum gilt als mögliches Datum für das Ende des Maya-Kalenders.
litronic schrieb:hat lediglich gesagt das nicht alleAber woher a) das Wissen und b) welche Begründung?
kornkreise gefaelscht sind
litronic schrieb:War jemand von euch schonmal inJa!
einem Kornkreis?