Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

27.08.2012 um 21:05
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ach jetzt kommt das Rad wieder. :D

Ihr habt einfach recht! Pyramiden, Tempel, Hochhäuser etc. pp.,alles
banales Zeug! Aber Kornkreise? Unmöglich! :D
Auch Dir empfehle ich drüber zu Lesen .... Lesen!! Pro u.Contra ,dann ein Bild machen eventuell mal nen Kreis besuchen ,obwohl man da heutzutage sehr schlechte Karten hat zufällig in einen echten zu kommen! Das war eben in den neunzigern einfacher und davon handelt auch das Buch 80ger bis 2002!
Hey sind auch schöne Bilder drin und nicht allzu kompliziert geschrieben .... Versteht jeder !!

4x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 21:07
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:obwohl man da heutzutage sehr schlechte Karten hat zufällig in einen echten zu kommen! Das war eben in den neunzigern einfacher
wieso denn das?
man besucht uns wohl nicht mehr?

1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 21:09
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Hey sind auch schöne Bilder drin und nicht allzu kompliziert geschrieben .... Versteht jeder !!
Das du lieber Bücher mit schönen Bildern,die nicht kompliziert sind liest,hättest nicht extra betonen müssen,merkt man auch so

melden

"Kornkreise"

Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:man besucht uns wohl nicht mehr?
Die Handynetze sind einfach besser ausgebaut. In einem echten Kornkreis darf ja das Handy nicht funktionieren.

1x zitiertmelden

"Kornkreise"

Mann ,hier ist ja wieder was los !!

melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 21:11
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Hey sind auch schöne Bilder drin und nicht allzu kompliziert geschrieben .... Versteht jeder !!
Wieder einmal nur eine Diffamierung? Wenn seichte Lektüre Dein Antrieb ist,
mach bitte mich nicht dafür verantwortlich! ;)

1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 21:12
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Die Handynetze sind einfach besser ausgebaut. In einem echten Kornkreis darf ja das Handy nicht funktionieren.
Genau diese Überheblichkeit geht einem auf den Nerv!

melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 21:13
@sarina2

einfach ignorieren...

melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 21:15
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Wieder einmal nur eine Diffamierung? Wenn seichte Lektüre Dein Antrieb ist,
mach bitte mich nicht dafür verantwortlich! ;)
Erklären bitte ! Haste das Buch gelesen oder postest Du wieder was Zusammenhangloses um zu verwirren?

melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 21:17
@psreturns
Genau du willst nur die user durcheinanderbringen.

1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 21:18
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Jetzt red nicht um den heisen Brei was genau meinste mit rosa Elefanten und Einhörnern schreibs ruhig!! ich wills wissen!
Erstens waren es keine Elefanten, sondern Elfen. Zweitens können rosa Elfen und fliegende Einhörner Dinge tun, die kein Mensch tun kann. Also gehe ich davon aus, dass entweder rosa Elfen oder fliegende Einhörner die Kornkreise geschaffen haben, die nicht von Menschen stammen können.

Für Rad und Mondlandung braucht man allerdings weder rosa Elfen, noch fliegende Einhörner. Nur etwas Grips in der Birne.

melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 21:20
@SheldonCooper

elfen machen aber elfenkreise, keine KKs.

:-)

melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 21:21
Immer wenn man versucht, mich direkt zu beleidigen, weiß ich, dass die Argumente ausgehen und ich direkt ins Schwarze getroffen habe. :)

2x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 21:22
Das ist heftig heute! Ich klink mich mal aus!

melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 21:26
@trinity1707

Ich habe gestern auf Deinen Beitrag geantwortet. Es gab 2 Vorschläge für Dein zeitliches
Problem. Durchaus legitim für mich. Warum muß ich irgendwelche Lektüre lesen?
Einfach ist halt manchmal einfach, egal wie sehr man sich etwas wünscht.
Wenn das jetzt alles ist, was Du zu bieten hast, dann ist das nicht mein Problem. ;)
Zitat von litroniclitronic schrieb:Genau du willst nur die user durcheinanderbringen.
Seitdem ich hier von einigen analysiert werde, lerne ich ständig mehr über mich! :D DANKE! ;)

2x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 21:29
zielgruppengerecht aufbereitet sind sie ja, die schwurbelbücher

1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 21:40
@zwergnase

Topbeitrag... :D :D :D

melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 22:10
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:zielgruppengerecht aufbereitet sind sie ja, die schwurbelbücher
Das war Ironisch gemeint mit verständlich u. Bildern usw.. Dachte eigentlich das wäre bei jedem angekommen.

1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 22:15
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Seitdem ich hier von einigen analysiert werde, lerne ich ständig mehr über mich! :D DANKE! ;)
Na da macht sich jemand die Mühe und es wird nicht annerkannt? sowas !! Also Ich mach mir halt so meine Gedanken und Du/Ihr steckt nur in Schubladen....

@zwergnase
Kleine Anmerkung (das mit den Schubladen ist im übertragenen Sinne gemeint!!)
Werds jetzt für dich immer dazuschreiben ,macht mir auch nix aus..:)

1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 22:18
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Das war Ironisch gemeint mit verständlich u. Bildern usw.
nö da hast du schon mitten ins schwarze getroffen

( muss ja keine absicht gewesen sein )

1x zitiertmelden