@Prof.nixblickAlter, wie -und ich frage dich jetzt bestimmt zum 4 Mal- wie weist man diese Strahlung nach? Alles was man von dir liest ist, der Versuch diese Frage nicht zu beantworten.
Letztmalig: Wie weißt man Mikrowellenstrahlung nach? Wenn es jetzt darauf keine Antwort gibt ist das Gespräch mit dir beendet!
So, mein Freund, mir reicht es jetzt mit der Unhöflichkeit.
Wenn Du zu emotional und blind durch den Thread stolperst, Dich ohne Verstand zu Wort meldest weil Du es nicht auf die Reihe bekommst der Diskussion adäquat zu folgen, dann hast Du entweder ein Aufmerksamkeitsdefizit oder Du suchst ganz einfach streit?
Also noch einmal, ganz allein für Dich zum Mitschreiben…
Ich schrieb:
..verweise ich Dich z.B. an den Physiker Richard Taylor von der University of Oregon, welcher das Phänomen der Mikrowellen in den Kornkreisen beschreibt.
Ebenso die von mir bereits beschriebene BLT Research Team Inc. forschen in diese Richtung und meinen diese auch nachgewiesen zu haben, ..auch wenn letztendlich die verifizierbare Beweisführung im klassischen Sinne nicht erbracht werden konnte.
Mikrowellenstrahlung im
Allgemeinen nachzuweisen ist kein Problem, siehe:
Wikipedia: BOOMERanG..ist das jetzt endlich angekommen?@düsenschrauberEntschuldigung aktzeptiert.. jedes weiter Wort erübrigt sich dann wohl, ..oder?